Zwei Welten

Forum: Psychopathologie - Psychische Störungen

Neurosen, Paranoia, Psychosen, Schizophrenie, Zwangserkrankungen, Phobien, Borderline, Depression und andere Persönlichkeitsstörungen.

Zwei Welten

Beitragvon Hourglass » 21. Apr 2008 - 16:06

Ich grüße euch, und will auch gleich zur Sache kommen.

Ich merke immer stärker und vorallem intensiver wie sich etwas aus mir herausarbeitet. Ich bezeichne es als ein Misanthropisches Wesen das immer wenns mir gut geht die Kontrolle erlangen will, nach einem Tag, manchmal Zwei... manchmal mehr, kommt es aufeinmal und Unfreundlichkeit wie Gedanken purer unemnschlichkeit füllen meinen Kopf.

Ein Gedanke war der stärkste, ich war in einem Raum dort war noch ein Mensch im Hintergrund war laute dröhnende und gewaltfördernde Musik und ich schlug diesem Menschen ohne Gesicht, ohne alles, den Schädel ab und hielt ihn hoch...

Aufeinmal war er weg, das ganze Zimmer nur Blutspuren. Von draußen war ein großer Blutfaden an der Tür zu erkennen.

Es sind Gedanken die wie Träume sind, sie kommen schlagartig und gehen blitzschnell vorbei. Meißt sind es nur 2-3 Gedanken die schnell aufeinander zurasen und aufeinmal weg sind, aber jede Einzelheit davon bleibt im Gehirn.

Dieses ''Etwas'' kommt immer wieder, und ich weiß dass das nicht Ich bin, weil es fühlt sich fremd an.... so als würde Irgendjemand in mich eindringen, mich auffressen wollen...

Einsamkeit prägt dies noch dazu, und sie öffnet voll die Türen für dieses Etwas, ich spüre das noch jemand da ist, aber oftmals vergesse ich es und bin einfach fröhlich.

Aber wenn es wiederkommt werde ich weiter schlagen....weiter durchbrechen bis es irgendwann ein Ende gefunden hat.

Doch...werde ich schwächer und Es stärker.

Man wird sehen was passieren wird, aber mittlerweile kann ich diesen Vorgang nur durch Ruhe und ein wenig Schlaf unterdrücken

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum
Hourglass

Mitglied

Mitglied

Status: Offline

Beitragvon Hagazussa » 21. Apr 2008 - 19:31

Das hört sich an, als ob Du große Probleme hast.

Wenn Du dieses "Etwas" durch Schlaf und Ruhe unterdrücken kannst,
vielleicht bist Du nur super gestresst.
Oder Du machst gerade eine schlimmer Phase in Deinem Leben durch.
Hattest Du vor kurzem ein Erlebnis, das Du noch nicht verarbeitet hast?
Ich denke, das was Du beschreibst,
kommt nicht einfach aus dem "Nichts". Oder?
Wenn du es eilig hast, gehe langsam
Hagazussa

[ Ex-Team ]

[  Ex-Team ]

Beitragvon Hourglass » 21. Apr 2008 - 22:02

Klar mag es nicht aus dem Nichts kommen, aber definieren kann ich es nicht. Es ist viel Scheiße passiert, neulich hat mich meine Freundin verlassen, aber es war shcon vorher da.

Erst war es ein Samen....dann ein Keim....dann ein Baum... und nun wird es zu einem Wald.

Ich denke ich kann es nicht beschreiben, es mag vielleicht aus meiner Trauer oder Depression gekommen sein, aber jetzt zb. spüre ich es nichtmehr. Es kam früher selten, dann öfter...dann noch häufiger, und mittlerweile kann ich es gut unterdrücken.

Manchmal glaube ich das es einfach sowas wie... Innere Gewalt ist, die nach Außen dringen will einfach schreine will, ausrasten... Blut vergießen ?...

Ich habe Angst davor, aber ich glaube das ich damit ersteinmal klarkomme.
Hourglass

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Svart-Vinter » 21. Apr 2008 - 22:15

Hast Du schon mal versucht, diesen Gedanken und den Gefühlen freien Lauf zu lassen?

Du kannst es nicht richtig beschreiben und im Grunde weißt Du gar nicht genau was es ist.
Vielleicht ist es ein hilfreicher Effekt, auch wenn er Dich scheinbar erstmal überrümpelt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sogar nützlich sein kann.

Ist dieses "Wesen" vielleicht eine Schutzfunktion?

Liebe Grüße.
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...
Svart-Vinter

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Sternzeichen: Schütze
Stimmung: bad request

Beitragvon Hourglass » 21. Apr 2008 - 22:19

Ich weiß nicht wovor es schützen könnte...

habe ich nicht nein, weil ich einfach Angst habe das ich oder andere Schaden nehmen....

Aber wie gesagt es ist selten, und das wird es hoffentlich auch bleiben.

Naja soory für die kurze Antwort aber ich muss nun essen.
Hourglass

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Svart-Vinter » 21. Apr 2008 - 22:54

Wovor es schützen könnte, kann ich als Außenstehender jetzt leider auch nicht einschätzen.
Du könntest versuchen, heraus zu finden, was dieses Gefühl bedeutet, vielleicht offenbart sich das auch von alleine im Laufe der Zeit.

Ich glaube aber, das es nichts bringt, wenn Du das Wesen unterdrückst.
Wenn es raus will, dann wird es das auch irgendwann schaffen.

Liebe Grüße.
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...
Svart-Vinter

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Sternzeichen: Schütze
Stimmung: bad request

Beitragvon Hourglass » 21. Apr 2008 - 23:00

Vielleicht wird es das irgendwann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und ich werde weiß Gott es nicht rauslassen, ich habe einmal etwas rausgelassen und es hat mich innerlich echt zerstört , 2 Jahre lang.

Aber naja... ich versuche immoment ein parr Wege um dies zu bewältigen.

Ich denke das ein anderer Mensch schon noch seine Hand über mich legen wird, und eventuell wird Zweisamkeit töten was aus Einsamkeit entstanden ist.

Auch wenn das meißte durch Menschen verursacht wurde, so spielt doch auch dies eine große Rolle denke ich.
Hourglass

Mitglied

Mitglied

Ein weiterer düsterer Tag

Beitragvon Hourglass » 22. Apr 2008 - 21:00

Und wieder höre ich diese Lieder, nachdem ich Mittags dem Politikuntericht lauschte, und langsam begreifte was ''das'' System eigentlich ist.

Wie es Menschen ausbeutet....und sovieles.

Irgendwie festigt alles in mir sich zu einem Nest, zu einem Nest wo Es sich einnisten kann.
Den so langsam halte ich nichtsmehr von dieser Welt...

Die eigene Spezies, versklavt sich selber....
Hourglass

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Hagazussa » 22. Apr 2008 - 21:10

Für mich hört sich das an, das Du Dich sehr "Einsam" oder "Alleine"
fühlst.
Was hat Dich so enttäuscht?
Keimen in Dir Aggressionen, die Antwort darauf geben wollen, wie es in Dir aussieht?
Wenn du es eilig hast, gehe langsam
Hagazussa

[ Ex-Team ]

[  Ex-Team ]

Beitragvon Hourglass » 26. Apr 2008 - 19:53

Aggressionen sind relativ, es wird nie wieder Propheten geben , man kann den Menschen nurnoch zeigen welchen Weg man ihnen predigt, egal ob Blut fließt.

Heute bis 6 Uhr geschlafen, mein Kopf beginnt zu schmelzen.... immer egaler wird Familie oder Wünsche.

Einsamkeit... nein die ist jetzt vorbei.

Den ich besitze keinen Glauben mehr, somit brauch ich auch keine Wünsche haben.
Ich lenke mich derweil immer mehr vom leben ab, das hier ist kein Leben....eine riesengroße Lüge. Und all diese Lügen haben mich abgehalten zu töten und zusammen zu brechen. All das weiß ich jetzt, nur zu verständlich das ich mein Leben verdränge.

Und das tuhe ich.... für mich aht es keinen Sinn, irgendetwas zu tun.
Es mag Menschen geben wie mich brauchen, es mag Menschen geben wie mit mir ''Glücklich'' werden könnten, aber ist das noch wichtig? Nein.

Zitat 1:
Your people, enemy
My people's hated enemy
What are you, enemy
Though a created enemy
Terminate the, enemy
Eradicate the hated enemy
I am an enemy
My very greatest enemy

You try to tell me that you love life
Then find another way to kill life

Zitat 2 :