Zwei Welten

Forum: Psychopathologie - Psychische Störungen

Neurosen, Paranoia, Psychosen, Schizophrenie, Zwangserkrankungen, Phobien, Borderline, Depression und andere Persönlichkeitsstörungen.

Beitragvon Hagazussa » 26. Apr 2008 - 23:18

Sei nicht böse, das ich noch mal nachfrage...
Wie Du "was" abwickelst?
Und in was für ein Extase könntest Du dabei geraten?
Wenn du es eilig hast, gehe langsam
Hagazussa

[ Ex-Team ]

[  Ex-Team ]

Status: Offline

Beitragvon Hourglass » 26. Apr 2008 - 23:27

hexehusch hat geschrieben:Sei nicht böse, das ich noch mal nachfrage...
Wie Du "was" abwickelst?
Und in was für ein Extase könntest Du dabei geraten?

Das ich die Rechtschaffenheit abwickle. Sprich wie und was ich tuhen werde, und wann, wie genau usw. Und ob ich überhaupt was tuhe, vllt beende ich es auch eifnach nur für mich.

Extase? in diesen Rausch den ich hier auch einmal hatte... völlige dramatisierung, Heulkrämpfe , Tatendrang usw. aber ich kann dabei nicht Nachdenken, alles passiert aus Kontroll-losigkeit. Und diese Kontroll-losigkeit will ich ''kontrollieren'' bzw, in eine Richtung lenken.

Aber... ich tendiere auch manchmal eher für die eigene Erlösung als die Glücklichkeit meiner Mutter.

Aber ich bin verwirrt, und muss wenn es klar wird selber entscheiden.
-Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen-
Hourglass

Mitglied

Mitglied

Beitragvon kriegnix » 26. Apr 2008 - 23:31

in die falsche? nein... vielleicht nicht, vielleicht ist es gut so....

Diese Entscheidung liegt in Deinen Händen.....Nur Du allein hast die Macht dazu, sonst niemand.....

Nach welchen Kriterien wirst Du Deinen Plan ausarbeitn?
Wer rechtschreipfähler vindet, darf sie behalten.....
kriegnix

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Hourglass » 26. Apr 2008 - 23:35

kriegnix hat geschrieben:
in die falsche? nein... vielleicht nicht, vielleicht ist es gut so....

Diese Entscheidung liegt in Deinen Händen.....Nur Du allein hast die Macht dazu, sonst niemand.....

Nach welchen Kriterien wirst Du Deinen Plan ausarbeitn?

Die Kriterien sind immoment eher die, das wer integriert ist, wohin ich überall muss, und wielange dementsprechend der zustand anhalten muss, und wielange die Besinnung dauert so das ich noch zeit habe, ein wenig.

Es ist kompliziert, und ein parr Kriterien werden sicher meine menschlichkeit sein.

Doch... denke ich gerade oder allgemein auch darüber nach, es zu lassen... und doch nur mir selber, die Ehre zu geben..
-Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen-
Hourglass

Mitglied

Mitglied

Beitragvon kriegnix » 26. Apr 2008 - 23:41

Du drückst Dich für meine Verhältnisse zu schwammig aus....redest in Rätseln....drücke Dich doch einmal konkret aus und zwinge mich nicht, Deine Aussagen zu interpretieren.
Was genau hast Du vor???
kriegnix

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Hourglass » 26. Apr 2008 - 23:58

kriegnix hat geschrieben:Du drückst Dich für meine Verhältnisse zu schwammig aus....redest in Rätseln....drücke Dich doch einmal konkret aus und zwinge mich nicht, Deine Aussagen zu interpretieren.
Was genau hast Du vor???

Du bist lustig *kicher*

Ja bin ich manchmal tut mir Leid ^^

ich meine konkret damit, das ich selber schauen muss wenn ich abdrehe in welcher Form bzw. zu welchem Grad ich dabei fähig bin. Was ich anrichten kann, ob ich diese Leute die uns soviel angetan haben in dieser Extase wirklich ''Auseinanderpflücken'' kann. Oder ob es nicht reicht... und welche Zeiträume ich brauche um jeden einzelnden zu erreichen, wann sie an festen Standorten sind, und man nicht so schnell die verlogene Gesselschaft am Halse hat die einen daran hindert.

So klingt es aber eher brutal und sinnlos...

Aber das ist es nicht...

Ich möchte im Endeffekt die Entscheidung ob ich Rechtschaffenheit walten lasse, oder ob ich mir selber Erlösung schenke.

Aber *kicher* ich habe einen Lichtblick denke ich schon gefunden, aber dieser will denke ich keiner sein. *laut lacht* nein, sicher nicht !
Hourglass

Mitglied

Mitglied

Beitragvon kriegnix » 27. Apr 2008 - 00:03

Junge, wovon redest Du genau....ich verstehe nur Bahnhof und Koffer klauen....
Du bist wohl auch einer von denen, die einem die Mechanik einer Uhr erklären, wenn man sie nach der Uhrzeit fragt,,,,,
wenn ich abdrehedamit kann ich nichts anfangen...

Und was ist Dein Lichtblick???
kriegnix

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Hourglass » 27. Apr 2008 - 00:09

*seufz* Wenn du es nicht verstehst, wie ich es ausdrücke, tut es mir Leid. Anders kann ich es nicht in Worte fassen.
Hourglass

Mitglied

Mitglied

Beitragvon kriegnix » 27. Apr 2008 - 00:15

Dann hasr Du ein Problem, nicht ich!
Wenn Du es nicht fertig bringst, Dich so klar auszudrücken, daß man Dich eindeutig verstehen kann, kann ich nicht mehr dazu sagen....
Also....mach gut....ich bin dann weg......und viel Spaß noch!!!
kriegnix

Mitglied

Mitglied