"Wir" sind gerettet, wenn wir aussterben!

Forum: Weltpresse

News aus aller Welt.

Beitragvon Ategato » 16. Okt 2008 - 18:55

[align=center]Eine beunruhigende Aussage wurde von einigen Umweltgruppen getätigt, indem sie den Klimawandel mit der Überbevölkerung in Verbindung brachten. Ihrer Meinung nach sollte man Gesetze zur Reduzierung der Überbevölkerung implementieren und Strafen für diejenigen einführen, welche diese Gesetze missachten.[/align]

Der United Nations Population Fund unterstützt direkt Strategien, wie zum Beispiel, die „Ein-Kind-Politik“ im kommunistischen China, die alle wesentlichen Punkte zur Zwangsabtreibung beinhaltet.

http://infowars.wordpress.com/2007/05/1 ... gsauslese/

:shock:
Was geht da vor sich? Der Artikel ist sehr aufklärend, aber man sollte es kritisch betrachten, was nicht bedeutet, dass alles als Quatsch abgetan werden sollte.

konfus...
Alles Vergängliche ist eine Illusion.
Ategato

[ Ex-Team ]

[  Ex-Team ]

Status: Offline

Sternzeichen: Steinbock

Beitragvon Svart-Vinter » 16. Okt 2008 - 19:47

Erst klingt es nach einem Öko-Verein und dann finde ich es einfach nur noch frech....

Ich weiß nicht, wem da die angebliche Klimaveränderung zu Kopf gestiegen ist.

Pianka erklärte auch, dass China´s Ein-Kind-Politik und die Einsetzung der Polizei zur Kontrolle das perfekte Modell sei, dem der Rest der Welt folgen sollte.

Das ist vielleicht das perfekte Modell, aber was ändert das nun genau und gerade in China am Klima?

Ein-Kind Politik... Zwangsabtreibung? Da fehlen mir wirklich die Worte...
Traurig, wenn man hohe Strafen bezahlen muss nur damit man mehr als ein Kind haben kann...

„Bewahrung der Erde“

Da fragt man sich, wofür die Erde dann da ist...
Sie ist doch da um darauf "zu leben" und Einschränkungen gibt es ja eh schon genug, auch gerade um die Umwelt zu schonen...

Tatsächlich werden die Menschen allerdings in eine Form der religiösen Verehrung getrieben. Ihnen wird gesagt, wie sie denken sollen und was sie akzeptieren müssen, dass ihre Zukunft sicher für sie sein wird.

Traurig, aber wahr!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...
Svart-Vinter

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Sternzeichen: Schütze
Stimmung: bad request

Beitragvon Mike » 16. Okt 2008 - 21:13

Irgendwie hat der Klimawandel durchaus was mit der Bevölkerung zu tun. Und im ersten Moment klingt die Idee auch plausibel, dass man die Überbevölkerung stoppen muss. Aber wenn man etwas weiter denkt... nur Mal anhand der Rente gedacht: Wenn ZWEI Menschen nur EIN Kind kriegen dürfen - wer soll dann die Rente bezahlen?

Wichtiger ist es, den vorhandenen Menschen ein Umweltbewusstsein einzubläuen. Das fängt bereits im Kleinen an. Benötigt jede Person im Haushalt einen eigenen Fernseher? Vor allem schon ab 10 Jahren? Benötigt die Menschheit allen Ernstes Straßenwägen, die eine Spitzengeschwindigkeit von 250 oder mehr erreichen können? Muss man zu Hause so sehr eingeheizt haben, dass man selbst im Winter im T-Shirt rumrennen kann? Und so weiter...
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Beitragvon The_Sorrow » 16. Okt 2008 - 21:53

Ich denke mal man könnte viel tun wenn man die Architektur unserer Gebäude ändert und so mehr Pflanzen und solche DInge darin Einfließen lässt.
Also praktisch die Skyline/Stadt mit der NAtur verschmelzen lässt außerdem gibt es heutzutage schon effektive Energiequellen diie der umwelt nicht so schaden, aufgrund des allgemeinen UNwissen un denn großen Konzerten die an sowas nicht viel verdienen würden oder längerfristig planen müssten geht sowas ja nur schleppend voran.
The_Sorrow

Mitglied

Mitglied