Hier eine etwas ältere Geschichte, die mein damaliger Fahrlehrer und ich erlebt haben:
Wir waren gerade vor einem Bahnübergang zum stehen gekommen als sich die Bahnschranken senkten.
Motor aus, Handbremse an!
Stille...
Die Augen schweiften zum Innenspiegel und ich konnte den Mann hinter mir im Auto gut beobachten.
Der Zug ließ lange auf sich warten...
Nicht schlimm, denn das Bild was sich mir im Innenspiegel bot, war besser als jeder Kinobesuch
Der Mann popelte und popelte noch tiefer, völlig hemmungslos und sich unbeobachtet fühlend grub er nach Gold in seiner Nase.
Ich dachte: "gleich muss er am Gehirn angekommen sein"!
Er machte eigenartige Bewegungen...oh nein! ...jetzt versucht er wildfuchtelnder Weise den Popel von seiner Hand zu bekommen *lol* ...
Wir kamen aus dem lachen gar nicht mehr raus, doch plötzlich....
Der Mann setzte die Hand ab von der Nase....aaahhh jetzt isser endlich fertig, ob er nun einen Goldschatz gefunden hat und zufrieden ist....?
Möglich...
Kurze Zeit später...
Er setzte wieder an und diesmal um ein vielfaches wilder als zuvor.
Mensch, der muss ja ganz prächtige Goldklunker in der Nase haben...oO0...
Ein lautes Lachen machte sich in unserem Auto breit, wir haben uns gekrümmt, dann öffneten sich die Bahnschranken und wir fuhren weiter...
*GGG*
Nun seid ihr am Zug!
Habt ihr auch schon ähnliche Erlebnisse gehabt, wo sich Menschen unbeobachtet fühlen und ihren menschlichen Bedürfnissen freien Lauf ließen?
Na dann her mit den Geschichten

![[ Anstaltsleitung ] [ Anstaltsleitung ]](./images/ranks/Admin.gif)

![[ Ex-Team ] [ Ex-Team ]](./images/ranks/Ex-Moderator.gif)