Welches Buch lest ihr im Moment?

Forum: Empfehlungen - Medien

Internet, Bands, Musik, Filme, Serien, Dokumentationen, Literatur und Autoren. Interessante Vorschläge und Empfehlungen.

Re: Welches Buch lest ihr im Moment?

Beitragvon Nibiru » 29. Mai 2009 - 19:05

Mike hat geschrieben:Naja... das Frontbild würde mich etwas abschrecken, um ehrlich zu sein.

Hmm..Das Buch hat ganz gute Bewertungen bekommen, und teuer wars auch nicht, von daher dacht ich, ich schlag mal zu.
Καὶ εἶδον οὐρανὸν καινὸν καὶ γῆν καινήν
Nibiru

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Status: Offline

Beitragvon Svart-Vinter » 29. Mai 2009 - 19:30

Na ja ich denke, ein Cover sagt nicht zwingend etwas über ein Buch aus.
Oft ist es auch so, das Bücher mit sehr ansprechenden Covern sehr mies sind, von daher sollte man sich nicht danach richten.

Viele Grüße.
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...
Svart-Vinter

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Sternzeichen: Schütze
Stimmung: bad request

Beitragvon Mike » 29. Mai 2009 - 20:17

Hab ja nicht behauptet, dass ichs nicht kaufen würd, nur dass es mich abschrecken würde ;-)

Wenn ich ein Buch von/über Dalai Lama lesen will, dann erwarte ich eigentlich auch eine dementsprechende "Aufmachung" und kein protziges 6-maliges Aufzählen von "Dalai Lama"... Über den Inhalt kann ich keine Aussage treffen, aber die Buchgestaltung... nö, das find ich einfach nur grauenhaft.
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]