[Konzerte] Welche Konzerte beuscht Ihr demnächst ?

Forum: Empfehlungen - Medien

Internet, Bands, Musik, Filme, Serien, Dokumentationen, Literatur und Autoren. Interessante Vorschläge und Empfehlungen.

Re: [Konzerte] Welche Konzerte beuscht Ihr demnächst ?

Beitragvon Svart-Vinter » 28. Mär 2010 - 16:01

Gestern habe ich meine Lieblingsband Ophis kennengelernt, es war sehr geil, alle 4 sind sehr nett und es hat sich wirklich gelohnt.
Also wenn Ihr auf Doom/Death steht, dann seid Ihr bei Ophis richtig :-)

Außerdem habe ich tierische Nackenschmerzen vom bangen hehe, ich werde wohl noch ein paar Tage etwas von dem Konzert haben.

Grüße.
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...
Svart-Vinter

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Status: Offline

Sternzeichen: Schütze
Stimmung: bad request

Re: [Konzerte] Welche Konzerte beuscht Ihr demnächst ?

Beitragvon Mike » 29. Mär 2010 - 09:22

Also die Backyard Babies (auch wenns jetzt schon etwas her ist) warn ja Mal klasse. Zwar nicht so genial wie als Vorband von Mötley Crüe, aber da hatten sie auch ne größere Bühne zum Austoben. Ansonsten: Spitze!

@Sao
Nackenschmerzen... ja, das ist die schönste Erinnerung an ein Konzert hehe. Ich kann mit Ophis allerdings nicht viel anfangen. Hab irgendwann vor Längerem Mal in zwei oder drei Lieder reingehört. Haben mir aber ganz und gar nicht gefallen.

Als nächstes steht ein "Silence"-Konzert an - spielen als Vorgruppe von Megahertz. Letztere interessieren mich nicht, aber Silence gehen in Richtung Sentenced.
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Status: Offline