UFO-Sichtung meinerseits

Forum: Übersinnliche Erlebnisse

Habt Ihr nach dem Tod eines geliebten Menschen seltsame Phänomene erlebt oder habt Ihr Kontakt zu verstorbenen Verwandten oder zu anderen Geistern? Erzählt uns von Euren Erlebnissen mit dem Übersinnlichen. Auch jede andere unheimliche Geschichte ist hier willkommen.

Was meint Ihr dazu?

Nimm weniger Drogen Ate
3
50%
Es könnte auch Kinderfantasie gewesen sein...
0
Keine Stimmen
Könnte was wahres dran sein, bin mir aber nicht sicher
2
33%
Ist bestimmt passiert
0
Keine Stimmen
Ich Nix Ahnung und Meinung haben...
0
Keine Stimmen
So etwas ähnliches ist mir auch schon einmal passiert
1
17%

Abstimmungen insgesamt : 6

UFO-Sichtung meinerseits

Beitragvon Ategato » 21. Jul 2008 - 00:24

Hallo Community!

Hier mal ein UFO-Erlebniss meinerseits:

---------------------------------------------------------------------------
[font=Georgia]Also es war vor ca. 10-11 Jahren. Damals war ich 6-7 Jahre alt (ja ich bin nun 17 J.) und wohnte in Berlin-Neuköln. Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie ich damals am hellichten Tag ein fliegendes Objekt am Himmel gesehen habe, welches dreieckig war, an der Unterseite drei Große Lichter hatte und (ich glaube, bin mir aber nicht sicher) sich drehte.
Aber das beste ist: Ich war nicht allein! Meine 4 Jahre ältere Schwester wurde auch Zeugin dieses Phänomens. Damals hatt wir am Fenster des Schlafzimmers meiner Eltern gestanden und rausgeguckt. *hust* Aus dem Fenster gespuckt etc. *hust* :oops: Kinder halt^^
Jedenfalls flog es direkt über uns und hielt plötzlich über das Haus quer gegenüber unserer Wohnung einen Moment an und senkte sich einige Meter. Anschließend verschwand es verdammt schnell. Ich und meine Schwester sind dann aus Schreck schnell runter in die Hocke gegangen und haben uns panisch angeschaut. Ich kann mich an mein Herzklopfen heute noch erinnern.
Merkwürdigerweise kann ich mich jedoch nicht mehr an den weiteren Tagesablauf erinnern. Obwohl das im Normalfall so sein müsste, da ein Mensch so einen Tag nicht vergessen kann. Auch wenn er es wollen würde, das hat mit der Psyche zu tun.

So. Das Kurioseste an der Sache ist aber, dass zu der Zeit viele Leute auf der Straße waren, jedoch keiner etwas gesehen hat. Ich habe noch Jahre danach an diese Merkwürdigkeit gedacht; so viel, sodass ich schon fast auf die Idee kam, dass jemand mit dem roten Blitzlicht-Dings (wie aus Men In Black) gekommen ist und alle Zeugen diese Sache vergessen lassen hat.

Als ich und meine Schwester mehreren Leuten davon erzählten merkten wir, dass keiner gut darauf anzusprechen ist, da jeder das für Schwachsinn hielt oder uns schiefe Blicke geworfen haben.
So kam es dazu, dass wir bis heute keinen anderen davon erzählt haben.
(lol, Ihr habt unter wenigen anderen das "Glück" ^^) In einem Forum kann ich wenigstens keine schiefe Blicke ernten :P[/font]

-------------------------------------------------------------------------
Das ist leider das einzige Erlebniss mit UFOs, welches ich hatte. Ansonsten ist rein garnichts derartiges passiert.
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Was denkt Ihr?
Würde mich über Antworten freuen.

MfG,
Ategato
Alles Vergängliche ist eine Illusion.
Ategato

[ Ex-Team ]

[  Ex-Team ]

Status: Offline

Sternzeichen: Steinbock

UFO-Sichtung meinerseits

Beitragvon Hagazussa » 21. Jul 2008 - 19:41

Normalerweise hätte ich das als "Kinderfantasie" abgetan.

Wie gesagt normalerweise...aaaber...(*grade guck*)
Da deine Schwester dieses "Etwas" auch gesehen hat, gibt mir schon zu denken. :gruebl:
Ich hatte auch schon mal etwas mit meiner Schwester erlebt, was aber nicht in diesen Thread paßt.
Ich möchte nur damit sagen, das ich und meine Schwester, das gleiche gruselige, unabhängig voneinander erlebt haben, da wir im gleichen Zimmer waren.
Wir haben nur voneinander angenommen, der jeweils andere schläft.
Es stellte sich am anderen Morgen raus, das wir zwei, das "Gleiche" wahrgenommen haben.

Ich habe bisher noch keinerlei Ufo's gesehen oder bin damit konfrontiert worden.
Aber dadurch, das ich mit meiner Schwester auch ein gemeinsames
Erlebniss hatten, könnte ich mir durchaus vostellen, das ihr da wirklich was gesehen habt.

Kriegst du das hin, zu zeichnen, was ihr da gesehen habt?
Vllt kann man sich dann eher was darunter vorstellen.
Ich fänd das zumindest sehr interessant.
Wenn du es eilig hast, gehe langsam
Hagazussa

[ Ex-Team ]

[  Ex-Team ]

UFO-Sichtung meinerseits

Beitragvon Gast » 27. Jul 2008 - 19:13

..........

:glotz:

Na villeicht habt ihr ja was gesehn, aber wer weiss schon was es war.
Man hört ja oft genug von irgendwelchem Militärzeugs.
Die Tatsache, das niemand anders etwas gesehen hat überzeugt mich mehr, als die Tatsache, dass deine Schwester es auch gesehn hat.

MfG Mulder
Gast