[Doku] Übersinnliche Fähigkeiten, Geistergeschichten- jäger

Forum: Empfehlungen - Medien

Internet, Bands, Musik, Filme, Serien, Dokumentationen, Literatur und Autoren. Interessante Vorschläge und Empfehlungen.

Beitragvon kriegnix » 10. Jun 2008 - 09:11

Dan Brown schreibt Worte für die Massen. Was in meinen Augen nichts Gutes ist.

Ja, was soll er denn sonst machen???
Er ist Romanautor....genau wie Steven King, Uta Danella oder tausend Andere auch. Diese Leute verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Was bei diesen Büchenr zäht, ist einzig die verkaufte Auflage......und je kontoverser der Inhalt ist, um so mehr Exemplare lassen sich verkaufen.

Um auf die Aussage von Hagazussa einzugehen.....
Dieses Studio ereinnert mich auch immer an das Labor vom OSIR :D :D :D und es bewirkt bei mir auch eher das Gegenteil von einer wissenschaftlichen Grundlage.....aaaaber, auch diese Sendung ist für die breite Masse gemacht und da funktioniert es. Obwohl die Recherche stimmig ist..... Es soll ja auch Menschen geben, die dem Inhalt der BILD Glauben schenken.....
Wenn ich relevante Sendungen sehen möchte, schaue ich mir Discovery Channel an, nicht Pro 7 :D :D :D .
Ich sehe solche Sendungen nicht aus Gründer der eigenen Meinungsbildung ( da gibt es bessere und neutralere Quellen.... ) für mich ist es reine Unterhaltung.
Wer rechtschreipfähler vindet, darf sie behalten.....
kriegnix

Mitglied

Mitglied

Status: Offline