Stalker/Stalking

Forum: Psychopathologie - Psychische Störungen

Neurosen, Paranoia, Psychosen, Schizophrenie, Zwangserkrankungen, Phobien, Borderline, Depression und andere Persönlichkeitsstörungen.

Stalker/Stalking

Beitragvon Mike » 20. Okt 2008 - 01:24

Achja... haha... bei mir hat Mal einer gmeint, er müsse Telefonterror machen und hat mit Rufnummernunterdrückung angerufen, dann kurz ins Telefon glacht oder gstöhnt und wieda aufgelegt. Irgendwann hat er wieder angerufen - ohne Rufnummernunterdrückung. Als er aufgelegt hat, hab ich zurückgerufen und ihm ganz kühl erklärt, dass ich jetzt seine Nummer hab und er demnächst Besuch von der Polizei kriegen wird. Hab ich zwar nie gemacht, aber man hat seine Panik am Telefon hören können :D
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Status: Offline

Stalker/Stalking

Beitragvon Lucivar » 20. Okt 2008 - 13:13

Ach ja, gestoehne-Anrufe hab ich auch mal ne Zeit lang bekommen. Ich hab mir ne Trillerpfeife geholt und irgendwann VOLL reingetrillert. Danach war auch Ruhe

"Du magst Eis, du magst Eis, du liebst Eis, du kannst ohne Eis nicht leben, ohne Eis bist du hoffnungslos, deine Existenz ist sinnlos - ohne Eis. Ohne Eis bist du ein Scheiss."

Lucivar

Mitglied

Mitglied

Sternzeichen: Jungfrau

Stalker/Stalking

Beitragvon Hagazussa » 20. Okt 2008 - 20:14

Hab mir auch schon überlegt Pfefferspray bei mir zu tragen.

Mittlerweile habe ich echt schon 'nen Verfolgungswahn.

Als ich heute Nachmittag mit meinem Hund spazieren war, fuhr ein Motorrad bestimmt 10x an mir vorbei.
Hin zurück...hin und wieder zurück...und wieder hin und zurück..

Was mir da alles durch den Kopf ging, glaubt ihr gar nicht.

Dabei hat dieser Motorradfahrer nur Spaß an den Kurven gehabt.
Das habe ich später gesehen, als ich weiter gelaufen bin. Da standen noch mehrere Motorradfahrer.

Da kann man doch mal sehen, was mein Ex schon bei mir bewirkt hat.
Das hätte ich nie gedacht...

Hoffentlich ist diese ganze Sch*** bald vorbei.
Wenn du es eilig hast, gehe langsam
Hagazussa

[ Ex-Team ]

[  Ex-Team ]