Software-Probleme

Forum: Kaffeekränzchen

Hier könnt Ihr alles reinschreiben was Euch gerade einfällt und sonst in keinen anderen Bereich des Forums passt.

Software-Probleme

Beitragvon Mike » 17. Nov 2008 - 00:25

Drecks Firefox! Das erste Mal, dass ich das sag... seit heut kann ich mich bei keinem Forum mehr über Firefox einloggen, weder hier noch über Traumgeschehen noch über eines der anderen Foren, bei denen ich aktiv bin. Hat sonst noch jemand das Problem? Hab schon das aktuellste Firefox-Update gefahren... hilft auch nix. Ich log mich ein und gelt dennoch als "Gast"...
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Status: Offline

Software-Probleme

Beitragvon Lirias » 17. Nov 2008 - 01:02

Lösch mal deine Cookies.
Lirias

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Sternzeichen: Zwilling

Software-Probleme

Beitragvon Svart-Vinter » 17. Nov 2008 - 07:47

Und den Cache am besten auch noch.

Wie ist es mit anderen Browsern?

Ich habe das Problem nicht und hatte gestern auch ein Update gemacht.
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...
Svart-Vinter

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Sternzeichen: Schütze
Stimmung: bad request

Software-Probleme

Beitragvon Mike » 17. Nov 2008 - 08:24

Komisch, heut morgen gings wieder... mitm Internet Explorer gings gestern schon, nur der Firefox hatte Probleme. Aber es kommt auch von Zeit zu Zeit vor, dass mir der Firefox meine Cookies und den Cache löscht, obwohl ich das nirgends festgelegt hab. Dann darf ich wieda überall meine PAsswörter suchen... :-/
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Software-Probleme

Beitragvon Svart-Vinter » 17. Nov 2008 - 08:45

Hast Du irgendein Programm drauf, wo das vielleicht eingestellt ist, sowas wie CCleaner?

Das Programm überschreibt dann Deine Einstellungen vom Browser.

Ich hatte das gleiche Probleme mit dem Rechner meines Stiefvater, alles vom Browser was länger als 48 Stunden alt ist, wurde von dem Programm gelöscht.

Und jedes mal wenn ich da war, durfte ich jede Adresse und alle Passwörter neu eingeben...
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...
Svart-Vinter

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Sternzeichen: Schütze
Stimmung: bad request

Software-Probleme

Beitragvon Mike » 17. Nov 2008 - 11:00

Nö, keine solchen Zusatzprogramme installiert... aber egal, kann ja auch mit Programmabstürzen vom Firefox zusammenhängen oder wenn wieder ein Software-Update gefahren wird.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]