Es fing damit an, dass ich wusste, dass ich träume.
ich ging durch ein Dorf, das sich um ein altes Haus herum aufgebaut hatte, in dem ich mal in einem Traum zwei Geistern entkommen bin. Überall hatte ich das Gefühl, dass mich etwas IM TRAUM massiv sucht.
Ich betrat von hinten durch den verwilderten Garten die Ruine des alten Hauses, ich ging durch ein großes Fenster in den Keller. "Damals" war unter ihm ein riesiges Felslabyrinth, welches nun verschüttet war. Sowieso waren alle Stockwerke des Kellers zusammengebrochen und geflutet, es standen nur vereinzelte Mauerreste noch hervor und die riesige Treppe erhob sich durch das stehende Wasser hinauf zur Kellertür. Ich stieg sie etwas hinauf und kletterte von dort auf einen alten Geröllhaufen. Ich sah, dass der morsche Sand aufgewühlt war und buddelte darin, fand ein paar Kristalle, freute mich und buddelte weiter. Da war eine kleine Kiste, ich zog sie heraus. Da waren ÜBERALL Fotos von mir und jetzt das Krasse: Aus meinen Träumen. Ich wusste, dass ich träume und sehe Fotos von mir aus meinen Träumen. Ich konnte mich an alle erinnern, sogar aus schwachsinnigen Träumen. Ich fühlte mich, als hätte ich etwas von dem Wesen gefunden, das nach mir zu suchen schien.
Ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber ein Medium hat mir mal gesagt, dass etwas nach mir sucht. Und sie weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist.
Verrückterweise, ich hatte es fast vergessen, musste ich da wieder dran denken. Was meint ihr? Hattet ihr auch schon mal so seltsame Träume? Zur Zeit hab die irgendwie sehr häufig, ich schlafe unruhig und bin am nächsen Morgen wie gerädert.