ch bin der Meinung, dass manche Kulturen nur unter ganz bestimmten Bedingungen zusammen leben können.
Ich würde es sogar noch erweitern und behaupten, dass NUR bestimmte Kulturen zusammen leben können. Ich bin für eine Vielfalt und nicht für eine Vermischung von Kulturen. Immigration kann bis zu einem gewissen Maße gesund sein (Mal die ganzen Einwanderungskriterien ausser Acht gelassen, das würde hier zu weit führen). Aber das, was in Deutschland stattfindet ist keine Immigration, es ist eine Um-Völkerung. Ich mein, wie krank ist es eigentlich, wenn sich ein Landkreis über den Rückgang von Immigranten beklagt, obwohl er es noch nicht Mal schafft, die bisherigen zu integrieren?
Und wie krank und masochistisch ist es, lieber fremde Arbeitskräfte zu "importieren", obwohl hierzulande genügend Rohmaterial vorhanden wäre? Es ist schon fast mit SVV zu vergleichen...
Es gibt viele Dinge, die man von fremden Kulturen lernen kann. Aber deswegen muss man diese Kulturen nicht selbst annehmen. Ich find die fernöstlichen Gepflogenheiten sehr interessant und bin auch tief beeindruckt von diesen Dingen. Aber ich gehöre nicht zu dieser Kultur, und ich will sie mir auch nicht einverleiben oder sie gar verändern. Jede Kultur hat eine eigene Geschichte und hat eigene Erfahrungen gemacht. Und gerade weil ich diese anderen Kulturen achte bin ich gegen die Infiltration einer Kultur durch eine andere. Verschiedene Kulturen bedeutet aber nicht, eine Stadt mit Chinatown, der Bronx etc. zu haben.
Aus Überzeugung heraus zu handeln heisst nicht immer, dass das richtige getan wird.
Nein, es heißt nicht, dass das Richtige getan wird. Aber ich bin der Meinung, dass lieber aus eigener Überzeugung das Falsche getan werden soll als dass aus Mitläufertum das Richtige getan wird. Das Wichtige ist, zu seinem Handeln zu stehen und die Konsequenzen zu tragen. Denn zu entscheiden, was letzten Endes wahrhaftig richtig oder falsch ist, liegt nicht in unserer Macht. Aber zum Einen erfordert es Mut, für seine Interessen einzutreten und zum Anderen zeugt es von geistiger Reife, wenn man zu den Konsequenzen seines Handelns steht.
Wegen Theorie und Praxis:
Udo Ulfkotte
Was leider nicht erwähnt wird hier ist, dass er aufgrund seiner Kritik Todesdrohungen erhielt und unter Polizeischutz stand.

![[ Stationsleiter ] [ Stationsleiter ]](./images/ranks/Mod.gif)
![[ Anstaltsleitung ] [ Anstaltsleitung ]](./images/ranks/Admin.gif)