Wenn man seiner Dualseele begegnet, geschieht das meist auf eine ungewöhnliche Art und Weise;
als wäre man nach langer Zeit - mehreren Leben womöglich - wieder vereint worden.
Sobald der erste Kontakt - wodurch auch immer - hergestellt ist, bemerkt man - obwohl einem diese Person fremd sein müsste -
dass man diesem Menschen absolutes Vertrauen entgegenbringt und die Gedanken an ihn nun nicht mehr loslassen kann.
Es besteht eine unglaubliche Anziehungskraft, die einen in den Wahnsinn zu treiben scheint.
Das Erstaunen über viele identische Gemeinsamkeiten wächst zunehmend.
Oftmals sind Telepathie und äußere Einflüsse in so großem Ausmaß mit im Spiel, dass der Verstand auf eine ziemlich harte Probe gestellt wird.
Fragen über Fragen tauchen auf.
Was geschieht hier? Wer bist du? Wo kommst du plötzlich her?
Ich bin doch nicht verknallt, warum brauche ich dich mental dennoch so wie meine täglichen Mahlzeiten?
Wieso überlege ich mir jedes Wort, was ich schreibe, nun hundertmal? Warum komme ich nicht gegen diesen Magnetismus an?
Gibt es keinen Knopf zum ausschalten? Bin ich jetzt völlig wirr im Kopf?
Weshalb scheint von der ein zur anderen Sekunde mein alltägliches Leben auf den Kopf gestellt zu sein?
Was hält mich fest?
Bekommt man die Möglichkeit, seiner Dualseele zum ersten Mal persönlich in die Augen blicken zu können,
bricht totales innerliches Chaos aus. Weitere Fragen kommen auf.
Wieso fühle ich mich in diesem Moment so, als sei ich zu Hause angekommen?
Weshalb kann ich mich in deinen Augen wiedererkennen?
Warum spüre ich mich selbst, wenn ich dich berühre? Wieso kann ich mich nicht von deinen Augen lösen?
Weshalb ist es mir nicht möglich, das außergewöhnliche Gefühl in Worte zu fassen?
Warum werden Raum und Zeit plötzlich bedeutungslos?
Mir wird bewusst: "Das muss der Spiegel meiner eigenen Seele sein."
Quellen:
- http://www.zufalloderschicksal.de/ -
- http://www.lichtleben-lexikon.de/Abschn ... seele.html -
Hat wirklich jeder Mensch eine Zwillingsseele?
Seid ihr eurer Zwillingsseele schon begegnet und wie kann man sich dieses Phänomen erklären?
Liebe Grüße, Vision.

![[ Anstaltsleitung ] [ Anstaltsleitung ]](./images/ranks/Admin.gif)

damit hättet ihr jetzt nicht gerechnet
)
![[ Ex-Team ] [ Ex-Team ]](./images/ranks/Ex-Moderator.gif)
![[ Stationsleiter ] [ Stationsleiter ]](./images/ranks/Mod.gif)