Seelenverwandtschaft - Begegnung mit der Zwillingsseele

Forum: Parapsychologie - Grenzsituationen

Nahtoderfahrungen, Psychokinese, Präkognition, Außerkörperliche Erfahrungen.

Beitragvon Sydney » 9. Sep 2008 - 21:13

Ach und Du liest nur Bücher von Menschen, die ihre Bücher kostenlos anbieten?
"Und solang du das nicht hast, Dieses: Stirb und werde! Bist du nur ein trüber Gast Auf der dunklen Erde" (Goethe)
Sydney

Mitglied

Mitglied

Status: Offline

Beitragvon Mike » 10. Sep 2008 - 08:20

Mitnichten ;-) Ich kauf die Bücher schon, die ich lese. Ich meinte damit nur, dass eben dadurch, dass damit Geld zu verdienen ist, sicher auch viel Schindluder getrieben wird und Leute angezogen werden, die nicht die Wahrheit zeigen wollen, sondern die nur an Geld interessiert sind. Mein Fehler, wenn das falsch rüberkam.
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Beitragvon Kha » 10. Sep 2008 - 12:10

Interessant dass du Sydney dass so aufspaltest, denn nun verstehe ich einiges besser...

Ich bin auch meinem Seelenpartner begegnet.
Es tut mir immer noch weh davon zu sprechen..denn wir haben den Kontakt abgebrpchen. Er und auch ich irgendwie kamen mit der Situation nicht so ganz klar. Ich denke heute noch viel zu viel an diesen Menschen. Wir haben uns getrennt, weil wir uns zu nahe waren..viel zu nahe, wir waren nicht bereit dazu.

Aber wenn ich das hier so lese, ich werde versuchen wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen. Er fehlt mir sehr.

Ich glaube nicht an Reinkarnation, aber ich glaube dass uns mit manchen Menschen etwas sehr bedeutendes verbindet, was wir verlernt haben zu sehen.
<b>Wer lachen kann, ist klar im Vorteil.</b>
Kha

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Mike » 10. Sep 2008 - 12:36

@Kha
Nun, wenn du die MÖGLICHKEIT hast, wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen, und du immer noch (positiv) an ihn denkst, dann kontaktiere ihn und versuch, das von damals aus der Welt zu schaffen. Mir ist das leider nicht gegönnt. Ich hab auch noch etwas ausstehen mit einer Person, die ich damals wahrscheinlich mehr als alles andere hasste nach ein paar Vorfällen, wobei ich lange Zeit nicht verstand, dass das, was geschah, nur positiv war für meine Entwicklung. Jetzt hab ich leider keine Möglichkeit mehr, dieses "Geschehen" aus der Welt zu schaffen.
Auch wir waren damals nicht bereit für das, was geschah. Sowas geschieht nun Mal. Man muss gewisse Wege einfach allein beschreiten, und manchmal erkennt man das eben erst durch Schmerzen. Aber irgendwann trifft man sich Mal wieder an ner Weggabelung.
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Beitragvon Kha » 10. Sep 2008 - 17:09

Was heißt Möglichkeit, eine ICQ nr von damals.... mehr nicht mehr.

Leider, aber ich kenne seinen namen Noch vollständig, ich werd einfach mal nachschauen ob ich eine Adresse ausfindig machen kann.
Kha

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Mike » 10. Sep 2008 - 19:28

Nun, ihren Namen kenne ich auch noch, aber ich find keine Informationen über sie im Netz. Ich wüsste zwar noch, wo sie ungefähr wohnt, aber das ist jetzt auch schon 5 Jahre her... damals hat sie noch bei ihrer Mutter gewohnt.

Ich wünsch dir viel Glück!
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Beitragvon Kha » 11. Sep 2008 - 13:31

Danke, ich dir auch.

Hab gestern versucht über eine telefonnr ihn zu erreichen... keiner ging dran. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Kha

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Sydney » 14. Sep 2008 - 11:03

Man sollte sich auch immer bewußt machen, unsere Seelenfamilien sind sehr groß und jedes einzelne Mitglied davon berührt uns tief im Inneren.

Auch gibt es oftmals sehr starke karmische Verbindungen aufgrund extremer Ereignisse in früheren Leben. (z.B. Mörder und Opfer werden nicht selten im Leben darauf ein Ehepaar). Unsere Seele erkennt die Vergangenheit,. Dieses Gefühl von dem,w as da einmal passiert ist, verschafft ein Gefühl von Bindung und Heimat, ganz so, wie es Momente gibt, wo man einfach wie ein kleines Kind zu seiner Mutter laufen möchte und diese alle Probleme für einen aus der Welt schafft. Die Mutter war wahr und allmächtig und dieses Gefühl vermitteln auch diese Seelenverbindungen. Sie geben der Seele einem Sinn und einem selbst somit eine Bedeutung.

Aber niemand sagt einem, ob die Mutter nicht immer nur in der Kneipe gesessen hat, statt sich um einen zu kümmern und ob der ach so ersehnte Seelenpartner nicht in Wirklichkeit und seiner Zeit nur nach Strich und Faden belogen und betrogen hat?!
Man mache sich bewußt, daß, was der andere da in einem anrührt, ist man selbst und die eigene Vision davon, wie der andere WOMÖGLICH sein könnte. Aber niemand gibt uns eine Garantie, daß er oder sie auch wirklich so ist, wie unser Bild von ihr/ihm.

Kurzum, es ist die Ausnahme seinen Seelenpartner zu treffen. Ein sicheres Zeichen dafür, daß es sich wirklich um den eigenen Seelenpartner handle gibt es nämlich: Der andere empfindet es ebenso. Es gibt keine Fälle von Ablehnung der Seelenpartnerschaft, also das einer diese wahrnimmt und der andere Seelenpartner das nicht so empfindet oder diese nicht annehmen kann. Es handelt sich wirklich nur dann um den wahren Seelenpartner, wenn BEIDE es so benennen und spüren.
Es gibt darüber hinaus eben zig verschiedenen andere Formen von seelischen/karmischen Verbindungen und zumeist treffen wir diese Menschen, nicht unseren Seelenpartner.
"Und solang du das nicht hast, Dieses: Stirb und werde! Bist du nur ein trüber Gast Auf der dunklen Erde" (Goethe)
Sydney

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Lucivar » 14. Sep 2008 - 14:55

Nur mal so, zum Thema allgemein, es ist tatsaechlich so, dass ich mit 8 oder 9 Jahren so jemanden getroffen habe. Als wir Kinder waren, da haben wir uns viele Dinge nie erzaehlt, wie Vorlieben oder Hobbys, wir wusste die einfach. Ehrlich gesagt ist mir das auch unerklaerlich. Spaeter haben wir uns stark veraendert, vllt auch nur ich, wer weiss, aber sie ist stark in die Richtung Selbstmitleid abgedrifftet, so ne Art seelischer Vampir, der egoistisch deine letzten Resserven aus dir ziehen will. Ich hab sie schweren Herzens dafuer umso entschlossener aus meinem Freundeskreis gekickt, lustigerweise ist sie so, dass sie das noch nicht mal gemerkt hat, obwohl ich es ihr schon direkt ins Gesicht gesagt hab. Anscheinend koennen solche Zwillingsseelen sich auch stark entfremden, vllt sind wir auch in nem frueheren Leben an einem bestimmten Punkt beide die Klippe runtergefallen und waren hin, und jetzt leben wir noch, haben aber keine Gemeinsamkeiten mehr, man kann ja nie wissen. Aber obwohl ich sehr konsequent bin, sobald ich mal jemanden aus meiner Freundschaft entfernt habe, kann ich das bei ihr nicht sein. Ich sehe sie immer noch gern und hab aufrichtiges Interesse, dass es ihr gut geht, wuerde ich unerwartet im Lotto 10 Millionen gewinnen, wuerd ich sie beteiligen, ohne Frage... seltsame Geschichte, ich versteh's auch nicht

Ich hab aber auch spaeter einen Mann getroffen, der mir auf unerklaerliche Weise sehr vertraut vorkam, obwohl ich den zu 100 % noch nie in meinem ganzen Leben gesehen haben kann, aber die Ausstrahlung, die von ihm ausgeht hat mich stets sehr magisch angezogen, ist auch so, dass wir von Anfang an sehr chillig miteinander reden konnten. Das ist heute immer noch so, obwohl wir nicht viel miteinander zu tun haben bin ich extrem gern in seiner Naehe, unerklaerlicherweise. Seltsam zu beschreiben.. Aber sobald er ne Freundin hat kann ich den eh nich mehr sehen, Frauen sind da teilweise sehr zickig
:augly:

"Du magst Eis, du magst Eis, du liebst Eis, du kannst ohne Eis nicht leben, ohne Eis bist du hoffnungslos, deine Existenz ist sinnlos - ohne Eis. Ohne Eis bist du ein Scheiss."

Lucivar

Mitglied

Mitglied

Sternzeichen: Jungfrau