Heute Nachmittag hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ich lief etwas früher von der Arbeit heim, da ich für heute nichts sinnvolles mehr zu tun hatte und wie man so schön sagt "die Luft raus war".
Auf dem Weg merkte ich schon, dass mir ab und zu etwas schwummrig wurde. Daheim wurde ich dann unglaublich müde und legte mich gleich ins Bett.
Als ich die Augen schloss fing sich alles an zu drehen, vielleicht kennen das einige von zu viel Alkohol. Es fühlt sich an, als ob das Bett rotieren würde.
Dies weckte in mir eine seltsame Angst vor dem Tod.
Mir kamen Gedanken wie: Wenn ich sterbe, wer würde dann alles nie von meinem Tod erfahren? Dieses Forum z. B. meine ganzen Freunde und bekannte im Internet. Es sind schon viele Leute einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.
Wie würden meine Freunde vor Ort reagieren wenn sie davon hören?
Ich war unglaublich müde und doch hatte ich wahnsinnige Angst zu schlafen, weil ich das Gefühl hatte nicht mehr aufzuwachen.
Eine Zeit lang dämmerte ich dann in einer Art "Delirium" vor mich hin bis ich einschlief.
Seltsamerweise kam mir kurz vorm einschlafen noch der Gedanke:
"Wenn ich das überlebe und wieder aufwache, muss ich bei UQ einen Thread darüber eröffnen".

![[ Anstaltsleitung ] [ Anstaltsleitung ]](./images/ranks/Admin.gif)

![[ Stationsleiter ] [ Stationsleiter ]](./images/ranks/Mod.gif)