Warum funktioniert das "nur" mit strengen Regeln?
Im Gegesatz zu der "normalen" Bevölkerung werden diese Regeln strengstens eingehalten, darum funktioniert es ja so gut
Hört sich vielleicht krass an....aber wenn in Deutschland jemand aus Habgier einer Oma die Rente klaut folgt eine juristische Lachnummer....ich bin selber einmal bei einer Vergewaltigung dazwischen gegangen und habe den Täter förmlich aus der Frau rausgezogen...der "Arme" Kerl hat 300,-- DM gezahlt und das Thema war für die Behörden erledigt...echt prima, gelle???
Baut ein Member richtigen Mist, krigt er die Fresse voll, fliegt raus und braucht sich nirgends mehr blicken zu lassen ( wenn er Glück hat )
Und das sich verschiedene "Rockergruppierungen" nicht mögen bzw. sich
hassen oder bekämpfen, erklärt nur, warum wir so oft Kriege führen
Den Satz verstehe ich jetzt nicht....
Wenn ich Geld finde, gebe ich das auch ab.
Du vielleicht und wenige andere wohl auch....aber das sind Ausnahmen, nicht die Regel...
Klar steckt in jeder "Hülle" oder "Verkleidung" ein individueller Mensch.
....
Es ist keine Verkleidung...und ich spreche jetzt von richtigen Rockern, nicht von den Schönwettersonntagsfahrern, den sogenannten "wonnabes", den MöchtegernRockern.....es ist ein Erkennungsmerkmal. Du kannst anhand der Kutte erkennen, zu welchem MC jemand gehört, welchen Status er hat und welche Funktion er ausübt, ob er Anwärter ist oder schon Voll Member...usw....also bestimmt keine Verkleidung.
Das macht es ja um so schwieriger....
Äh, was jetzt???
Rocker wollen als Menschen behandelt werden, verhalten sich aber genau
entgegengesetzt.
Ja wie denn???
Wir sind bestimmt kein Gesangsverein und nicht alles gehört in die Öffentlichkeit...aber wir sind organisiert gegen rechts und führen regelmäßig nicht unerhebliche Spenden gegen Kinderporographie ab.....

![[ Ex-Team ] [ Ex-Team ]](./images/ranks/Ex-Moderator.gif)