Planet X - Der 10. Planet Nibiru

Forum: Astronomische Wissenschaften - Physik

Astronomie, Himmelskörper, Galaxien, Entstehung und Aufbau des Universums.

Beitragvon Svart-Vinter » 20. Jul 2008 - 11:13

Viele Anzeichen weisen daraufhin, dass ein größerer Planet unsere Erde passieren wird.

Dieser Himmelskörper ist angeblich bereits gesichtet worden und sein Durchgang in Erdnähe sei bereits vor 3 Jahren von der NASA
für Mitte 2003 vorausberechnet worden, würde aber strikt geheim gehalten, um eine Panik zu vermeiden.
Entsprechend Hinweisen habe dieser Himmelskörper eine extrem exzentrische und zu unseren Planeten gegenläufige Umlaufbahn,
was genau für den sumerischen Nibiru zutreffen würde.

Quelle: http://www.secret.tv/artikel6295/Planet_Nibiru

Fakten und Hypothesen:

- NASA verbirgt ständig astronomische Fakten und Erkenntnisse vor der Öffentlichkeit,
obwohl die NASA angeblich ein zivile Organisation sein soll, z.B. über die wahre Natur von Kometen oder Millionen von Bildern über den Kometen Hale-Bopp

- Zur Zeit werden mehr und mehr große Observatorien abgeschaltet/angeblich renoviert

- 2 Teleskope, die hinter die Sonne schauen können, wurden abgeschaltet, als die Sonne vor dem Sternbild Orion stand,
die Bilder des Hubble Space Teleskops werden vor der Öffentlichkeit geheimgehalten

- Erst kürzlich wurde im Hubble Space Teleskop eine neue Kamera in der Größe eines Kühlschranks eingebaut,
welche hervorragend Objekte in der Nähe des Sonnensystems aufnehmen kann. Aber nicht für die Öffentlichkeit...

- Im Sonnensystem passieren zur Zeit Dinge, die völlig anormal sind, ebenfalls sind die verschiedensten Wetteranomalien auf der Erde mehr als auffallend

- Planet X wird voraussichtlich ab Sept/Okt 2003 zunächst für Amateurastronomen sichtbar werden,
wenn das Sternbild Orion aufsteigt, später müßte Planet X sogar mit dem bloßen Auge Tag und Nacht sichtbar werden.

- Es gab ein offizielles Dokument "The search for planet X" der NASA im Jahr 1991 mit einem 8 inch Teleskop

- "Sun goes bunker" - die Sonne spielt zur Zeit völlig verrückt (z.B. die Sonnenflecken)

- Zweifel an der Authenzität von Nancy Lieder, Bill Hamilton und Marc Hazelwood - diese Personen könnten von der NASA zur strategischen
Desinformation missbraucht werden

- Richtung des Perihelions von Planet X könnte im Orion liegen

- Mondlandungslüge und warum die NASA Ende der 60er Jahre nie auf dem Mond gewesen sein kann,
zumindest nicht mit der damaligen Technik und dem damaligen Wissen - der radioaktive Van-Allen-Gürtel wurde erst 1996 entdeckt,
die Astronauten wären von Röntgenstrahlen gegrillt worden, die NASA weigert sich zudem standhaft,
das Hubble Space Teleskop für Mondaufnahmen (z.B. der Fahne und der Mondlandungsstelle) zu verwenden,
obwohl dies technisch eine Leichtigkeit wäre (ist auch mal versehentlich mit einem Vollmond gemacht worden)

(Daten sind einer englischen Seite entnommen und ins Deutsche übersetzt worden, daher die komische Ausdrucksweise)

Quelle: http://exclusiv.name/lifetype-1.2.1/blo ... biru-kommt

Noch ein interessanter Link:

- http://www.videogold.de/planet-nibiru-u ... sere-welt/ -

Was sagt ihr dazu?

Gibt es diesen Planet wirklich und könnte 2012 die Erde durch ihn völlig zerstört werden?

Viele Grüße.
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...
Svart-Vinter

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Status: Offline

Sternzeichen: Schütze
Stimmung: bad request

Beitragvon vacuum » 20. Jul 2008 - 13:12

Besser als jedes Pop-Corn Kino. Für sowas bin ich immer zu haben ^^

Hat X tatsächlich ein Sonnen-Orbit und soll als zehnter Planet unseres Systems gelten?
Oje, leider kann ich das jetzt grad nicht persönlich nachprüfen, LoL

Btw: Pluto wurde ja offiziell gestrichen, also wärs dann wieder der Neunte. (?)

Wiki spuckt zu Nibiru Folgendes aus.
Irgendwie auch nicht wirklich aufschlußreich, um welchen vermeindlichen Himmelskörper es sich nun handeln soll.

Aber die Sonnenaktivität und das Wetter auf der Erde unterliegen doch auch natürlichen Zyklen,
Sonnenflecken treten beispielsweise alle sieben Jahre vermehrt auf.
Was soll an solchen Phänomenen beweislastig für den Planeten X sein?
Soll sein eigener Zyklus diese Phänomene auslösen?

Ich bin ein unverbesserlicher Ungläubiger ^^
Sowas glaub ich wohl auch erst, wenn mir der Himmel auf die Fresse knallt.

In Sachen NASA gibts auch etliches Für und Wider.
Darum lass ich die jetzt mal aussen vor und widme mein Interesse vollends dem ominösen X.

Falls es sich, was ich persönlich für kaum vertuschbar geschweige denn vorstellbar halte, um einen Braunen Zwerg handelt,
wie das Filmchen im "interessanten Link" aussagt,
und dieser in entgegengesetzter Richtung irgendwann die Erde treffen soll, wären wir gaaaaanz weit hinten im Bus ^^

Na zum Glück haben wir dann ein Kollektiv-Ticket für die hinteren Plätze.
So ganz allein wärs ja auch lau...

Wie auch immer, ich werd nunmal ein wenig recherchieren und kann demnächst vielleicht ein wenig mehr zum ominösen X sagen.
vacuum

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Ategato » 20. Jul 2008 - 13:39

Ahh Nibiru.. Marduk... Planet X.....

Bei diesen Begriffen läuten bei mir die Alarmglocken :mrgreen:
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich nach diesem Tag lächze. Kann 2012 kaum mehr erwarten.

Nach meinem Wissensstand soll 2012 nicht die ganze Erde kabummmäßig kaputt gehen, sondern auf der Erde wird es eine "Filterung" geben.
Diese Filterung nenne ich deswegen so, weil die Menchen auf der ganzen Erde eine physische und psychische Veränderung durchmachen werden. Diese Veränderung (welche durch ein schwarzen Nebel/Rauch/Gas verursacht wird), werden viele ja sogar die meisten Menschen nicht überleben, weil diese nicht gesund und stark genug sind.
Laut Überlieferungen und Wiessagungen werden die Menschen, welche diese Veränderung überlebt haben, paranormale Fähigkeiten viel leichter anwenden bzw. überhaupt entwickeln können.

Hinzu kommt, dass diese "Filterung" (auch "Cleansing Flood/Reinigende Welle" wie ich sie gerne nenne *gg*) 3 Tage und 3 Nächte lang dauern wird und es wird deswegen schwarz betitelt, weil in der Zeit kein einziges Licht dasein wird. Weder Feuer wird machbar sein, noch die Sonne wird ihre Strahlen durchdringen lassen können noch Elektrizität wird funktionieren. Frage mich, ob die Menschen da nicht schon ausflippen und sich umbringen (sofern das alles wirklich passiert).

Was den Planeten angeht:

Dieser soll bewohnt sein!
Ist eine Weile her, seit ich mich mit Astrophysik, Astronomie, PS-Theorie beschäftigt habe, aber das Volk dort soll Anunnaki (<- Klick for english description) heißen.

Darüber habe ich ne Menge zu erzählen :P Dazu erstelle ich mal amateurhaft eine Liste mit Spiegelstrichen:

- sie werden in bestimmten Kreisen als Gottvolk/göttliches Volk bezeichnet
    - sie sollen laut PS-Theorie die Menschheit erschaffen haben
    - somit sind sie geistig und technisch um Längen entwickelter als wir
    - sie kommen alle 3600 Jahre zur Erde und 3600 Jahre für uns sind 1 Jahr für sie
    - der Planet Nibiru/Marduk/X verläuft im Sonnensystem so, dass er alle 3600 Jahre für uns die Erde "besucht"
    - sie stehen mit den Osterinseln in Verbindung

Von den Osterinseln haben sicherlich schon einige gehört. Auf den ganzen Inseln verteilt liegen mysteriöse Statuen verteilt, welche (festhalten!) 3600 Jahre sind. Könnten diese nicht die Abbilder von den Anunnaki sein, welche die Menschen von damals machten?

Bild Bild
Bild
Alles Vergängliche ist eine Illusion.
Ategato

[ Ex-Team ]

[  Ex-Team ]

Sternzeichen: Steinbock

Beitragvon vacuum » 20. Jul 2008 - 14:12

Ja, die Geschichte der Sumerer und ihr Wißen welches sie von den Anunnaki empfangen haben sollen.
Sie hatten angeblich Kenntnis über einige Dinge, die Menschen zu damaligem Zeitpunkt unmöglich wißen konnten.

Allerdings hab ich deren Ruinen und Steintafeln nicht selbst erforscht,
ihre Schriften und Bildnisse nicht selbst gesehen und nicht selbst entziffert...
Also könnts genau sogut ein banaler Fake sein.

Es ist mir auch nebulös, welches Ausmaß diese ganze Geschichte schon angenommen hat.
Prophezeiungen gab es schon etliche, die danach nichts anderes als heiße Luft waren,
entsprungen der ganz und gar menschlichen Phantasie.

Für die Statuen auf den Osterinseln gibt es, entgegen dieser Sumerer Geschichte aber durchaus plausiblere Erklärungen,
ohne gleich Ausserirdische hinein zu postulieren.

Keine Ahnung was ich von all dem halten soll. :con:

Das wird sich dann ja 2012 zeigen.

Nebenbei - dieses irre Orbit soll zutreffend sein und die Zeitspanne von 3600 Jahren bis zur nächsten Passage erklären?

Man müßte es ausrechnen, aber grob geschätzt würd ich sagen,
daß dieses Objekt unmöglich eine ewige Konstante zur Sonne beibehalten kann.

Er solle von den Anunnaki "gesteuert" werden, hab ich nun auch schon gelesen,
aber ernsthaft? Nee... irgendwie überzeugt mich das nicht wirklich ^^

Bild
vacuum

Mitglied

Mitglied

Beitragvon The_Sorrow » 20. Jul 2008 - 15:12

Übrigens ist ganz aktuell dieser Planet eigentlich nur der 9 wenn er zu unserem Sonnensystem fest dazugehört weil der Pluto seit einiger Zeit nur noch Zwergplanet genannt wird und damit nicht mehr als richtiger PLanet gezählt wird. So hab ich das zumindest irgendwo gelesen.

Nun zum Thema das mit der Mondlandung ist nicht zweifelsfrei bewiesen.
Sowohl die die es bestreiten als auch die die es für wahr halten haben trifftige Argumente. Was die Nasa macht ist obwohl sie eigentlich zivil ist klar da sie aus staattlichen Mitteln finanziert wird und somit alle Ergebnisse erst dem Staat vorlegt und der verschweigt aufsehenerregende oder unangenehme Informationen gerne.
The_Sorrow

Mitglied

Mitglied

Re: Planet X - Der 10. Planet Nibiru

Beitragvon vacuum » 20. Jul 2008 - 15:14

The_Sorrow hat geschrieben:Übrigens ist ganz aktuell dieser Planet eigentlich nur der 9 wenn er zu unserem Sonnensystem fest dazugehört weil der Pluto seit einiger Zeit nur noch Zwergplanet genannt wird und damit nicht mehr als richtiger PLanet gezählt wird.

Sag ich doch ^^

Edit:

Aaaaaalso. Sollte die überall verzapfte gegenwärtige Position vom ominösen X stimmen,
und er sich nun gerade am Rand unseres Sonnenystems befinden, dann wäre es sowieso unmöglich, daß er die Erde in diesen vier Jahren erreicht. No way.

Sollte es sich wirklich um Eris handeln?

Hier noch ein Link für Skeptiker ^^

- http://www.final-frontier.ch/Nibiru

Ich hab grad ein übles Déjà-vu, als ob ich mich schonmal mit dem ominösen X Planeten beschäftigt hab, abseits von dieser Sumerer Geschichte :gruebl:
Kann mich allerdings an nichts Spezifisches erinnern...
vacuum

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Spiller » 26. Sep 2008 - 21:08

moin moin,

als ich diese ganzen beiträge laß, musste ich meinen senf dazugeben ;)
Ich mag ja nicht ausschliessen das es diesen UMINÖSEN Planeten gibt.
Dennoch bin ich der vorraussagungen skeptisch gegenüber.
(ich lasse mich gerne eines besseren belehren)

ich meine...,
Es gibt angebliche FAKTEN darüber das es ihn geben sollte, nur diese ganze dazu dichterei, finde ich total daneben.meine folgenden Aussagen basieren auf UNZÄHLIGE Foren beiträge und "doomsday" homepages.
Die ich nicht im einzelnen aufzählen mag.Zuerst wird ja immer davon gesprochen, das wenn NIBIRU kommt, dann ist alles vorbei.
Es wird andauernd behauptet, das der Planet alle 3600
Jahre an uns vorrüber geht.Mal davon abgesehen, das unsere "vorfahren" alle 3600 Jahre schon einigemale das Zeitliche gesegnet haben müsste, haben wir uns ja schonmal NICHT SCHLECHT entwickelt.
Es wird immer von wilde naturkatastrophen, Tsunamis,
Wirbelstürme.... Feuerbrünste .. gesprochen.
Die erde soll sogar nach AUSSAGEN von VIELEN....tagelang Stillstehen!
die pole sollen sich verschieben... und und und und .
Da frage ich mich
1.) was die menschheit 1600 v. chr. machte....als uns der planet so nahe stand?

2.)und...,warum alle von 2012 ausgehen?

Da "Nibiru", c.a 1500 n. chr. (vor 500Jahren!!) das letzte mal in unserer nähe gewesen sein muss.

es sind mal eben 3100 Jahre übrig..........^^
Natürlich passt das alles schoen mit dem MAYA kalendar, Nostradamus usw. zusammen!
dennoch fehlt da jeglicher Fakt!(und logik)!
zum thema NIBIRU gehört ein ellen langer rattenschwanz dazu.....wo die rede von ausserirdischen ist.......
die vor jahrtausenden auf die erde kamen um unser gold zuschürfen (das sie den GOLDSTAUB brauchten um deren atmosphäre zu verdichten, da die atmosphäre immer dünner wurde.). wenn man nun mal überlegt....das deren planet c.a 33 mal GRÖSSER sein soll als unsere erde.....naja...... wieviel haben denn dann unsere Vorfahren schürfen muessen?. Da denen (den besagten ALIENS) die arbeit ZUSCHWER war, haben sie menschen versklavt....hm....nun lasset uns mal nachdenken..... eine (wie behauptet) HOCH entwickelte lebensform ist dazu im stande einen Planeten zu zerstören ( geschichte " Anunaki" *google* ). Aber bekommt es nicht auf die reihe mit deren technologie Gold auszuheben? ..hm....alles sehr merkwürdig!
aber ich weiche grad soziemlich vom Thema ab^^,
2012 bis 2014 sollte uns der planet am gefährlichsten und überhaupt sichtbar sein....nunja....wenn dieser planet 3600 jahre benötigt um unsere sonne zu umrunden und ihn erst 2012 sehen können... stimmt doch mal wieder etwas nicht!
wenn ein planet 33 mal grösser ist als die erde.... und wir am nächtlichen nacht himmel GERADE mal so den mars jupiter SATURN.... .
das soll heissen, der planet ERSCHEINT 2012....braucht aber dann 2 jahre um zu verschwinden? oÔ
hm....!theoretisch muesste er uns schon 2010 "spürbar" BEDROHEN!
aber DAS passt ja leider nicht zu den verschwörungstheorien.
Angeblich sollen die USA...., Russen und die Norweger
GEHEIME Unterirdische anlagen bauen..., zum schutze der menschheit! okaaaaaaay!..angenommen man möchte EUROPA " EVAKUIEREN ".... wie soll denn da eine Vorkehrung getroffen und sogar GEHEIM gehalten werden?
da der planet 2003 erst GESICHTET wurde, bleibt SOOO VIEL zeit nicht übrig um einen halben kontinent auszuhölen!
nach aussage von NASA Forschern sollte der planet X, schon mitte 2003 da sein ;) - mal so nebenbei -
Im internet gibt es sogar einen "inoffiziellen,"
bericht eines ehemaligen STAATSagenten, der bsagt, das die USA einen vertrag mit den bewohnern von NIBIRU haben und das die mondlandung 69 nur den einen Grund hatte um mit, auf dem mond zurückgelassene BEWOHNER zuverhandeln, die im unseren trabanten, DA ( jetzt kommts :D) der MOND von innen HOHL sein soll, leben.
Da frage ich mich echt....ist Amerika denn soooooo wichtig?^^^^^
okay, da das sachliche mittlerweile unterliegt, bin ich auf die kommenden Beiträge gespannt....!
ich gehe wieder in den keller und baue meinen PANICROOM weiter aus.....man weis ja nie ;)

Dany:bounce:
Spiller

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Mike » 26. Sep 2008 - 21:34

Zuerst Mal ein "Servus" an den neuen Benutzer.

Auch ich hab schon von diesen ganzen Theorien gehört. Es gibt hier viele Hirngespinste von Leuten, die sich geradezu hineinsteigern in die Untergangsszenarien. Dann gibt es noch Leute, die behaupten, sie hätten gechannelte Informationen (jaja, am 14.09.08 hätten sich Ausserirdische das erste Mal offiziell zeigen sollen...). Auch ich bin relativ skeptisch, was die Informationen hierzu betrifft.

Ich bin aber nicht am Zweifeln, OB was geschieht, sondern nur WAS. Ich kenne mich in Astronomie/-logie zu wenig aus, um etwas selbst zu berechnen. Die Frage ist, ob 2012 die Jahreszahl nach unserer Zeitrechnung ist. Bekanntlich wurden im Mittelalter ein paar Jahre "verkürzt", weil gewisse Herrscher unbedingt um die Jahrhundertwende herrschen wollten. Macht sich halt besser in Geschichtsbüchern, und mit der Macht der Kirche und dem unwissenden Volk - wer kann schon widersprechen?

Ausserdem gibt es dann noch die Theorie, dass das Mittelalter komplett erfunden sei (was ich persönlich nicht glaube, die Argumente sind einfach zu haltlos).

Also stellt sich doch jetzt die Frage, wurde 2012 durch eine Jahreszahlberechnung ("in 1000 Jahren wird es geschehen") oder durch Berechnung eines Sternbildes festgelegt? Ich tippe auf Letzteres. Also behalten wir 2012 Mal im Kopf.

Die Maya haben ihren eigenen Untergang vorhergesagt und waren auch sonst kein dummes Volk. Zudem haben sie nicht den UNTERGANG der Welt vorhergesagt, wie viele behaupten, sondern lediglich die Rückkehr der "Götter" und eine Zeitenwende.
Mit ihrer Vorhersage der Zeitenwende sind sie nicht allein, das findet man auch in den sumerischen Texten (Sprichwort: Wassermann/Wasserkrug-Zeitalter).

Ein weiteres Beispiel wäre das Kali-Yuga, in dem wir uns meines Erachtens befinden. Das Dunkle Zeitalter, das Zeitalter der Atheisten. Das Zeitalter bevor das Goldene Zeitalter anbricht. Wie Ategato schon geschrieben hat, es wird eine Zeit der Reinigung sein. Wessen Schwingungsfrequenz der erhöhten Schwingungsfrequenz der Erde gleicht und wessen Seele entwickelt genug ist, wird auch weiterhin über das Antlitz der Erde schreiten. Das ist alles nur logisch.

Bedenken wir, dass man sehr viele Dinge anhand einfacher Analogien erklären kann (auch wenn ich manchen Foren-Benutzern hier vielleicht mittlerweile aufn Sack geh*g*). So, wie es ein kosmisches Aeon mit den Sternzeichen gibt, die sich konstant bewegen und irgendwann an ihrem Ursprungspunkt sind, so gibt es das auch von der Erde aus gesehen. Sowas nennen wir ein Erden-Jahr. Und ebenso wie es im Erden-Jahr einen Herbst und Winter gibt, in dem das Alte verwelkt und vergeht, gibt es auch im kosmischen Jahr so etwas. Aber ebenso wie es auch einen Frühling gibt, in dem in der Natur die Zeit für Neues gekommen ist, wird es auch hier etwas Neues geben.

Ein Planet müsste unsere Erde übrigens nicht Mal treffen, um hier Umweltkatastrophen auszulösen. Schon Mal was von Gravitationskräften gehört? Nehmen wir an, wir hängen 9 Magnete auf, die sich gegenseitig die Waage halten. Und nun bringen wir einen Zehnten Magneten in die Nähe. Schon gerät alles aus den Fugen. Dazu muss der Magnet die Anderen aber nicht Mal berühren...

die vor jahrtausenden auf die erde kamen um unser gold zuschürfen (das sie den GOLDSTAUB brauchten um deren atmosphäre zu verdichten, da die atmosphäre immer dünner wurde.). wenn man nun mal überlegt....das deren planet c.a 33 mal GRÖSSER sein soll als unsere erde.....naja...... wieviel haben denn dann unsere Vorfahren schürfen muessen?. Da denen (den besagten ALIENS) die arbeit ZUSCHWER war, haben sie menschen versklavt....hm....nun lasset uns mal nachdenken..... eine (wie behauptet) HOCH entwickelte lebensform ist dazu im stande einen Planeten zu zerstören ( geschichte " Anunaki" *google* ). Aber bekommt es nicht auf die reihe mit deren technologie Gold auszuheben? ..hm....alles sehr merkwürdig!

Nun, unabhängig ob sie jetzt den Goldstaub benötigten oder nicht... aber denk an das Römische Imperium. Ein für die damalige Zeit hochentwickeltes Volk, das große Nationen einfach so auslöschte und den Großteil der damals bekannten Welt vereinnahmte. Nichtsdestotrotz besaßen sie trotz ihrer großen Wissenschaftler keine Autos, keine Raumschiffe oder ähnliches. Sie ließen Sklaven schuften. Schließlich war genügend Menschenmaterial vorhanden.
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Beitragvon The_Sorrow » 27. Sep 2008 - 10:53

Öhm....du meinst das hinduistische Kali Yuga hab ich recht?
Wenn man über das Zeitalter des Kali YUga spricht muss man ein wenig vorsichtig sein. Weil es dieses Zeitalter sowohl im Hinduismus (Zeitalter des Dämons Kali die negative Form ds Gottes Vishnu) als auch im Buddhismus (
Nach dem Kali - Yuga erscheint ein neuer Buddha und verbreitet neue Lehrern). Gemein ist ihnen das nach dem Kali-Yuga das Zeitalter der Wahrheit und Reinheit kommt.

Soweit ich weiß sind wir im Zyklus der 1000 Buddhas beim 5. Nach dem die 999 Buddhas erschienen sind wird ein letzter erscheinen mit dem Namen Möpa (Vollendung) er wird dieses Äon beenden und die Welt wie wir sie kennen wird vernichtet(das heist es würde große veränderungen geben.).

Beim Hinduismus kann nach dem Kali - Yuga das Goldene Zeitalter augenblicklich anbrechen oder sich durch Zwei zwischen Zeitalter dazu entwickeln.

Ob es so passieren wird ist fraglich das wird die Zeit zeigen und ob wir es noch erleben werden sei dahingestellt.
Ich für meinen Teil werde abwarten was passiert.
Zu dem von Spiller.
Aber wenn sie so hoch entwickelt sind und so weit durchs All zu uns reisen können, verfügen sie höchst wahrscheinlich über Technik die dieses Gold effizienter und schneller als wir fördern könnte wieso sollten sie sich dann auf niedere Sklaven verlassen?
The_Sorrow

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Mike » 27. Sep 2008 - 11:27

Ich kannte bisher nur eine Art des Kali-Yugas, und zwar das vierte von fünf Zeitaltern (auf Wikipedia steht vier von vier, aber ich kann mich vage erinnern, dass ich was von fünf gelesen hab), welches eben Neid, Hass, Gier und etliches anderes hervorbringt und fast ins Unermessliche steigert. Enden wird es mit einer "Säuberung". Laut Überlieferungen aus Asien soll der König aus Agharthi von seinem goldenen Thron herniedersteigen und gegen die "fremdsprachigen Horden" reiten, die die Welt in Aufruhr stürzen. Danach wird das goldene Zeitalter anbrechen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, WIE es passieren wird. Das wissen wohl nur diejenigen, welche die Gabe haben, mit Wesen höherer Sphären zu kommunizieren. Ich bin mir aber sicher, DASS etwas geschehen wird, ein großer Umbruch und das Einläuten einer neuen Zeit.
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]