Jedoch war ich oft in der Türkei auf dem Dorf bei meiner Großmutter.
Es ist eine schöne Gelegenheit die Natur dort zu genießen und um ehrlich zu sein, mag ich große Menschenmassen nicht so gerne, auch wenn ich mich in letzter Zeit bewusst und viel in diesen Massen aufgehalten habe.
Ich bin der Überzeugung, dass jeder, der in der Stadt leben möchte nur deshalb dort lebt, weil dieser nicht auf den technischen Luxus verzichten möchte und kann.
Fragt sich, was wirklich wichtiger ist: Natur oder Künstlichkeit
Mike hat geschrieben:Und wir haben hier am Land noch nicht gar so üble Auswirkungen des Multi-Kulti-Wahns... wobei er leider auch hier mittlerweile Einzug hält.
Inwiefern lässt sich "Multi-Kulti-Wahn" beschreiben? Ich kann mir leider nichts genaues darunter vorstellen
Tristesse hat geschrieben:Ich denke viele Stadtmenschen nehmen, gerade wenn sie in der Natur sind, einige Geräusche oder Gerüche nicht mehr so wahr, wie Menschen, die auf dem Land gross geworden sind.
Jetzt wo Du das sagst, merke ich, dass meine Ohren hier in Berlin viel schlechter funktionieren, als im Dorf, bei meiner Oma. Im Dorf konnte ich nach einer halben Woche Aufenthalt eigentlich schon mehrere Geräusche voneinander trennen.
In der Stadt ignoriert man irgendwann manche Geräusche automatisch, aufgrund der übertriebenen Häufigkeit und Intensität der Geräusche.

![[ Ex-Team ] [ Ex-Team ]](./images/ranks/Ex-Moderator.gif)
![[ Stationsleiter ] [ Stationsleiter ]](./images/ranks/Mod.gif)