Krebs

Forum: Gesundheit - Allgemeine Medizin

Krankheiten und Medizin allgemein. Fortschritte in der Medizin.

Krebs

Beitragvon Hector » 24. Jul 2009 - 22:39

Wie wir wissen gibt es ja viele Arten von Krebs, jedoch gibt es kein richtige Heilmethode oder Medizin dafür.
Man hat für viele ernsthafte Krankheiten eine Lösung gefunden aber für diese Art noch nicht!
Wie steht ihr dazu?
Will eure Meinung hören.
Hector

Mitglied

Mitglied

Status: Offline

Sternzeichen: Löwe
Stimmung: bestens

Re: Krebs

Beitragvon Mike » 24. Jul 2009 - 23:37

Was Krebs betrifft hab ich Mal ein interessantes Zwiegespräch mit Ryke Geerd Hamer gehört (war ein Audio-Interview). Darin geht es darum, dass Krebs bereits ein Stadium der Heilung sei und dass er natürlich sei und auch natürlich geheilt werden könne.

Der Fehler von Hamer - in meinen Augen - war, dass er NUR seine Theorie gelten ließ - sprich: Er war der Meinung, dass JEDE Art von Krebs durch seine Methode geheilt werden könne. Aber nicht immer sind körperliche Beschwerden nur auf psychische Probleme zurückzuführen. Oft genug, aber nicht immer. Gerade in der heutigen Zeit (Funkmasten, WLAN, die erste Generation schnurloser Telefone,...) hat auch die von Menschen benutzte Natur ihre Finger mit im Spiel. Daher sollte man hier nicht nur Hamer's Thesen folgen. Aber es schadet definitiv nicht, seine Ansätze Mal weiter zu verfolgen und sich ein bisschen mit ihm zu beschäftigen.
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Beitragvon Thanatos » 24. Jul 2009 - 23:56

Hector, ich finde schon, dass Du teils sehr merkwürdige Fragen stellst.
Wie soll man denn dazu stehen, dass es noch nicht gelingt, 100% aller Krebserkrankungen erfolgreich zu therapieren? Wenn man nicht gerade ein religiöser Fanatiker ist, dem es gefällt, dass wir noch nicht auf einer Stufe mit "Gott" stehen, findet man diesen Umstand wohl recht bedenklich und hofft, dass die Medizin ihre Wissens- und Handlungslücken bald schließt. Immerhin stehen Krebserkrankungen inzwischen sehr weit oben auf der Prioritäten-Liste der Forschung. Ich bin da recht zuversichtlich. Vielleicht erlebe ichs noch, dass die Diagnose Krebs nicht mehr mit akuter Lebensgefahr gleichzusetzen ist.
Thanatos

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Svart-Vinter » 25. Jul 2009 - 04:10

Ich wünsche mir auch, dass ich es noch miterleben kann, dass Krebs 100% heilbar ist.

Es wird schon seit gefühlten Ewigkeiten im Bereich der Zellforschung herum hantiert und geforscht, aber trotzdem wurde noch kein Mittel gefunden,
bösartige Zellveränderungen wieder rückgängig zu machen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass während gewissen Forschungen bereits zufällig ein Heilmittel entstanden sein könnte ohne es zu begreifen,
dass dies ein Mittel gegen Krebs gewesen sein könnte.

Mittlerweile hat man die DNA des Menschen fast komplett entschlüsselt, man kann Tiere und Menschen klonen,
Babys im Reagenzglas entstehen lassen und Gewebe züchten, ich denke irgendwo da ist bestimmt auch das Mittel...

Meine Mutter sagt immer, dass die Mönche im Himalaya schon seit sehr langer Zeit wissen,
wie man Krebs heilen kann, auch das kann ich mir gut vorstellen.
Ich selber habe meinen Schwager 1995 an diese Krankheit verloren, von der Entdeckung bis zu seinem Tod sind gerade mal nur 3 Monate vergangen,
er hatte eine sehr aggressive Form von Krebs und für meine Familie und mich war das ein Schlag in den Nacken,
3 Monate waren jedenfalls viel zu wenig Zeit um zu begreifen was da überhaupt vor sich geht.

Ich hoffe sehr, dass bald ein Mittel gefunden wird.

Viele Grüße.
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...
Svart-Vinter

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Sternzeichen: Schütze
Stimmung: bad request

Beitragvon Thanatos » 25. Jul 2009 - 11:25

Sao hat geschrieben:Meine Mutter sagt immer, dass die Mönche im Himalaya schon seit sehr langer Zeit wissen, wie man Krebs heilen kann, auch das kann ich mir gut vorstellen.

Hm. Dann müssten diese Mönche sehr sehr böse Menschen sein, da sie den Rest der Menschheit nicht an ihrem Wissen teilhaben lassen. Gerade hinsichtlich der buddhistischen Lehre halte ich das daher schon für höchst unwahrscheinlich. :roll:
Thanatos

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Nibiru » 25. Jul 2009 - 18:20

Vielleicht wissen die Mönche ja nicht, dass es in der Welt eine Unheilbare krankheit ist...Vielleicht war für sie Krebs schon immer heilbar, und ist für sie so normal wie für uns eine Erkältung. Man legt sich eine Woche ins Bett, und weg ist sie.
Καὶ εἶδον οὐρανὸν καινὸν καὶ γῆν καινήν
Nibiru

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Beitragvon Mike » 25. Jul 2009 - 18:32

Oder vielleicht wollen die Mönche das Wissen nicht weitergeben, weil jeder erst zu einer gewissen Selbsterkenntnis kommen muss und dieses Wissen den höher Inkarnierten vorbehalten ist ;-)
Der Stolz des Philosophen erstarb in mir; der Schmerz des Menschen gewann die Oberhand und das kommende Licht der Sonne erfüllte mich mit Mutlosigkeit.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Beitragvon Thanatos » 25. Jul 2009 - 21:49

Ahja, ich vergaß: Man kann sich die Welt auch zurechtbiegen...
Thanatos

Mitglied

Mitglied

Beitragvon Mike » 25. Jul 2009 - 22:33

Nö, das war eigentlich eher Ironie ;-)

Aber es wäre eine mögliche Erklärung, wenn die Annahme stimmen würde, dass diese Mönche über dieses Wissen verfügen.
Mike

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]

Beitragvon Nibiru » 27. Jul 2009 - 00:40

Mike hat geschrieben:Oder vielleicht wollen die Mönche das Wissen nicht weitergeben, weil jeder erst zu einer gewissen Selbsterkenntnis kommen muss und dieses Wissen den höher Inkarnierten vorbehalten ist ;-)

Wären wir bei dem Gedanken nicht schon bei einer Elitären Oberheit, die bestimmen darf wer weiterlebt und wer nicht ?
Καὶ εἶδον οὐρανὸν καινὸν καὶ γῆν καινήν
Nibiru

[ Stationsleiter ]

[ Stationsleiter ]