http://portal.gmx.net/de/themen/digital ... LhvPm.html
Ich hasse diese engstirnige Sichtweise!
1. Weiß keiner eigentlich was "Killerspiele" nun genau sind.
2. Hat keiner von denen jemals eins dieser Spiele gesehen
Die Spiele sind schon indiziert. Es gibt ab 18 Versionen die geschnitten sind. Ich frage mich was das soll... Sollen sie eine ab 21 Version rausbringen, wenn sogar Erwachsene in Deutschland nur geschnittene Versionen kaufen können.
Ich kann mir Apocalypse Now Redux als DVD kaufen, bekomme aber nur indizierte Spiele, wo ist da die Logik?
Jugendliche sind gewaltbereit weil sie nichts zu tun haben, sie sind arbeitslos.
Laut diesem Text müsste ich eigentlich in den Knast, weil ich bestimmte Spiele zuhause habe.
Angeblich schädigen Spiele die Noten von Jugendlichen. Wenn man alt genug ist so etwas zu spielen, kann man selbst über sein Leben entscheiden. Die Noten von Jugendlichen werden durch unser ***** Schulsystem beeinträchtigt und durch Eltern, die nicht mehr mit ihren Kindern klar kommen. Der Staat kann einem nicht vorschreiben, wie man seine Freizeit verbringt.
Killerspiele machen dick, dumm und aggressiv. Dies trifft meiner Meinung nach eher auf das Mittagsprogramm zu, wo asoziale Menschen sich gegenseitig vor der Kamera fertig und lächerlich machen.
Sie schädigen damit außerdem die ganze Spieleindustrie in Deutschland. Viele Spiele werden gar nicht mehr für den deutschen Markt herausgebracht, da die Entwickler sich die arbeit mit dem indizieren sparen wollen.
Am schlimmsten ist diese Aussage:
Spätestens seit den Olympischen Spielen in Peking wissen man, was möglich sei. "Was die Chinesen können, sollten wir auch können. Da bin ich gern obrigkeitsstaatlich."
Für mich ist das eine "Pro Diktatur Aussage". Wird bald der komplette Internetverkehr geschnitten wie in China? Darf uns der Staat vorschreiben was wir wissen dürfen?
Über so was könnte ich mich nur aufregen, bin gespannt wie ihr darüber denkt.
Gruß
Lirias

![[ Anstaltsleitung ] [ Anstaltsleitung ]](./images/ranks/Admin.gif)
![[ Ex-Team ] [ Ex-Team ]](./images/ranks/Ex-Moderator.gif)

![[ Stationsleiter ] [ Stationsleiter ]](./images/ranks/Mod.gif)