Wer kann sich nicht mehr dran Erinnern? Unvergessen, schieben sich mir immer wieder Bilder in den Kopf von vergangen Zeiten. Es war die Schulzeit über welche jeder Schüler meckert, bevor er ins Berufsleben eintritt und lernt, was arbeiten eigentlich erst richtig bedeutet. Das schönste an der Schulzeit sind wohl die immer wiederkehrenden Klassenfahrten, welche man jedes Jahr mindestens ein mal macht und das immer wieder zu anderen Orten und immer wieder mit den gleichen Leuten, welche sich über die Schulzeiten zu echten Kumpels entwickeln. Hier möchte ich euch nun nach euren unvergesslichen Erlebnissen auf diesen wohl für jeden Jugendlichen legendären Reisen fragen. Was habt ihr erlebt? Welche Geschichte war die beste, die lustigste, die traurigste, die abenteuerlichste? Ich mache mal wieder den Anfang und schreibe hier gleich mal eine Story welche ich nie vergessen werde!
Es war in Oberhof glaube 8. Klasse und wir hatten uns reichlich Alkohol besorgt, welchen wir die Abende über genüsslich tranken. Den einen Abend waren wir so betrunken das wir auf die glorreiche Idee kamen ein römisches Feuer (so ein Stab wo bunte Kugeln mit einem großen Knall rauskommen, welchen man in der Hand halten kann) welches ich mitgebracht habe zu benutzen. Laufen konnten wir nicht mehr also machten wir das Fenster auf und zündeten das Ding an. Diese Bälle kamen mit einem lauten Knall aus der Öffnung und etwa 30 Meter weiter explodierten sie als bunte Lichter. Es erweckte viel zu viel aufsehen wie es uns nach zwei Kugeln aufgefallen ist und zusätzlich klopfte es auch noch an der Tür. Ich ließ den Stab fallen, schloss das Fenster und öffnete die Tür, es war zum Glück nur ein Kumpel welcher die Explosionen gesehen hat. Der Stab war mittlerweile unten aufgeschlagen, jedoch nicht auf dem Boden wie geplant sondern auf einer Motorhaube es Mercedes Benz und dieser Stab schoss weitere sechs Geschosse, welche zuerst auf die Motorhaube, dann auf die Windschutzscheibe und zu guter letzt genau vor unserem Fenster explodierten. Wir hatten den ganzen Abend Angst das man uns am nächsten Tag zur Rechenschaft ziehen würde und wir eine Riesenrechnung bekommen, doch zum Glück passierte nichts dergleichen und wir konnten die restlichen Tage auch noch mit viel Spass weiterfeiern.
Da fällt mir spontan noch eine Geschichte ein, da waren wir in so einer Art Bungalowsiedlung und immer 4 Mann hatten einen Bungalow. Und wie jede Klassenfahrt müssen sich die Kerle was beweisen und tranken Alkohol, welchen wir auf dieser Klassenfahrt sehr gut verstecken mussten, da die Lehrer zur Alkoholkontrolle vorbeigekommen sind. Unser Bungalow versteckte sein Zeug im Staubsauger, der war Riesengroß und da passte einiges rein. Mit den verstecken war jeder Bungalow sehr einfallsreich. Abends hieß es dann „hopp hopp, rin in kopp“ und mein Kumpel hat echt verdammt viel gesoffen und konnte kaum noch stehen. Wir konnten also nicht zwischen den Bungalows hin und her laufen und somit blieben wir erstmal im Mädchenbungalow um die Zeit abzuwarten. Irgendeines der Mädels kam auf die super Idee ihn mit „Kaffee“ wieder flott zu bekommen, leider war es schon zu spät, als wir es mitbekommen haben, denn jeder von uns kannte die Auswirkung von Kaffee + Alkohol. Das Koffein pusht noch mal richtig den Kreislauf wodurch es zu einer Überreaktion kommt und das endete mit erbrechen. Er rannte also in die Toilette der Mädels und blieb da glaube 30 Minuten drinnen, als er raus kam erkannte man das Bad nicht wieder, denn er hat wirklich alles erwischt außer die Toilette, die ganzen Wände waren voller Erbrochenen und die Mädels wollten nie wieder in dieses Bad gehen. Irgendjemand ist dann da rein und hat mit der Dusche das ganze Bad ausgesprüht, aber geholfen hat es kaum was. Das Ende vom Lied war dass, das Bad nach 5 Tagen immer noch roch und er glaube nie wieder so getrunken hat auf einer Klassenfahrt.

er sagte kein Wort sonder es gab gleich Ohrfeigen ( autsch autsch).