Geistervideos

Forum: Übersinnliche Erlebnisse

Habt Ihr nach dem Tod eines geliebten Menschen seltsame Phänomene erlebt oder habt Ihr Kontakt zu verstorbenen Verwandten oder zu anderen Geistern? Erzählt uns von Euren Erlebnissen mit dem Übersinnlichen. Auch jede andere unheimliche Geschichte ist hier willkommen.

Geistervideos

Beitragvon Svart-Vinter » 27. Jun 2008 - 10:34

Kennt ihr Geistervideos, die es in sich haben und schauderhaft sind? Dann her damit.

Hier ist das erste: - http://www.youtube.com/watch?v=BIE0Ww0mbec -

Wie kann man sich das erklären?

Viele Grüße.
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...
Svart-Vinter

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Status: Offline

Sternzeichen: Schütze
Stimmung: bad request

Geistervideos

Beitragvon Kyu » 12. Jul 2008 - 15:10

Also dieser Geist, das ist eigentlich ein Wassertropfen auf der Scheibe des Autos. Wenn man den Kamera, einbisschen bewegt dann sieht es so aus als würde es auf die andere Seite gehen. Wenn man ganz am anfang stoppt(das Kamera muss auf den Tropfen fokussiert sein) dann kann man ganz deutlich erkennen das es ein tropfen ist.
Kyu

Mitglied

Mitglied

Geistervideos

Beitragvon Hagazussa » 12. Jul 2008 - 22:38

Erstmal muß ich euch sagen, das ich schon an Dinge glaube, die man nicht mal eben so erklären kann.
Dennoch bin ich kritisch...

Wie kommt es z.B. das die "Filmer" irgendeine Straße langfahren und eine Kamera laufen haben. :gruebl:

Finde ich doch schon komisch....
Obwohl das Video schon echt aussah...
Wenn du es eilig hast, gehe langsam
Hagazussa

[ Ex-Team ]

[  Ex-Team ]

Geistervideos

Beitragvon The_Sorrow » 16. Jul 2008 - 17:27

Hmm....ich hab mir das ganz genau angeschaut und für den Bruchteil einer Sekunde erkennt man das als Wassertropfen der wahrscheinlich vom Wind so bewegt wird. Was Geister angeht bin ich skeptisch dafür müsste man erst wissen ob der Mensch wirklich eine Seele besitzt oder etwas was man als solche bezeichnen kann( Also sowas wie eine Energiesignatur oder etwas uns völlig unbekanntes wobei dann die Frage wär ob diese Erscheinung dann
über unsere Geistigen Eigenschaften verfügt).
The_Sorrow

Mitglied

Mitglied