Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es als Kind war...da hatte ich richtig schlimme Fieberträume- und halluzinationen, in denen ich besonders stark die Umgebung mit eingebunden habe. z.B. fingen dann die Deckenlampen an, sich zu drehen oder zu pulsieren und unangenehme, fast "schmerzhafte" Geräusche von sich zu geben. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass es mir am ganzen Körper wehtut. Oft hatte ich auch Träume mit Zahlen und Formeln, die ich nicht lösen konnte, was mir wiederum wehtat und wodurch dann ein Gerüst, das aus diesen Zahlen geformt wurde, in sich zusammenfiel. Klingt alles sehr wirr, ich weiß...sehr schwer, das wiederzugeben.
So froh ich bin, dass ich das mittlerweile eigentlich gar nicht mehr habe, so interessant finde ich es, was durch die Erwärmung unseres Körpers im Gehirn geschehen kann. Die Sinne sind total überreizt...ich kann auch schon bei erhöhter Temperatur nur schwer duschen, weil das Wasser so unangenehm ist. Besonders kaltes...brrrr.
Könnt ihr euch auch noch an solche Fieberträume erinnern oder habt ihr sogar ab und an welche?

![[ Anstaltsleitung ] [ Anstaltsleitung ]](./images/ranks/Admin.gif)
![[ Stationsleiter ] [ Stationsleiter ]](./images/ranks/Mod.gif)