Eine unfassbare Geschichte von Inzest in Österreich

Forum: Weltpresse

News aus aller Welt.

Beitragvon vacuum » 2. Jun 2008 - 11:19

Die ewigen Vergleichsversuche mit dem Tierreich sind schon etwas ermüdend.
Klar, grob gesehen sind wir Tiere, aber unser Bewusstsein unterscheidet uns doch deutlich vom Rest.

Wir können entscheiden, analysieren und uns im klaren über unsere Taten sein.
Ein Tier handelt überwiegend aus Instinkt und angeborenen Verhaltensweisen. Unser Instinkt ist auf ein Minimum beschränkt.
Wir handeln meist aus anderen Gründen, abgesehen von Fortpflanzung und Lebenserhaltung.

Solche Taten können nicht mit einer banalen Antwort, wie "Wir sind halt einfach nur Tiere" erklärt werden.
vacuum

Mitglied

Mitglied

Status: Offline

Beitragvon The_Sorrow » 2. Jun 2008 - 16:37

Hmm, mag sein.
Aber man kann an diesem Josef F. sehen das das Hochentwickelte Hirn der
Menschen auch zu wesentlich schlimmeren Gräueltaten fähig ist.

@vaccum:
Ich hab ja auch nicht gesagt das wir einfach Tiere sind sondern hab das wie du siehst noch weiter ausgeführt.Und der Rest meines Posts Stand auch nicht mehr im Bezug auf den Ersten Satz es war lediglich eine kurze Feststellung mit der ich bemerken wollte das wir keine höheren Wesen sind.
Meiner Meinung nach sind wir nicht nur grob gesehen Tiere sondern sind es einfach wir haben nur eine weitere Stufe der Evolution erreicht.
Die uns unteranderem ein viel Leistungfähigeres Gehirn beschert hat, welches nicht nur zu gutem fähig ist sondern auch zu unvorstellbaren Gräueltaten.
The_Sorrow

Mitglied

Mitglied

Beitragvon höstdepressioner » 3. Jun 2008 - 12:21

Das ist ein Fall, der einem wirklich die Sprache verschlägt. Schlimm genug, das Frauen dazu fähig sind, ihre eigenen Kinder, die sie neun Monate unter ihrem Herzen trugen, in Mülltonnen oder Blumentöpfe stecken oder vom Balkon schmeißen können.

Dieser Inzest-Fall ist mit Sicherheit leider noch nicht die Spitze vom Eisberg. Aber wenn ich mir schon diesen "Josef" angucke, könnte ich kotzen. Das ist ein Untermensch allererster Güte. Dieses fiese Gesicht, was so ganz normal dreinblickt, als könnte ihn kein Wässerchen trüben. Der hat ganz klar entweder eine wirklich von Grund auf beschissene Erziehung, oder keine, genossen. Dieser Typ ist skrupellos, widersprüchlich und hat wohl noch nicht was von Moral und Ethik gehört. Es gibt leider immer perverse Intentionen und Gedanken bei Menschen, bei der einige auch fähig sind, diese auszuleben. Aber sein eigenes Kind einzusperren, nicht nur zu vergewaltigen, sondern auch diese Kinder auf die Welt bringen und sie unter den Umständen am Leben zu erhalten?!? Ich glaube, bei aller Liebe, das werden die Kinder NIEMALS aufholen können, sie werden NIEMALS die Möglichkeit haben, ein normales Leben zu führen. Wenn ich mir vorstelle, der 18-Jährige ist auf dem Stand eines 2- oder 3-Jährigen... das ist jenseits von Gut und Böse.

Und das sind auch wieder Fälle, wo ich mir denke: wieso wird man nicht vor der Zeugung oder Geburt gefragt, ob man überhaupt leben will?! Unter diesen Umständen bestimmt nicht. Dazu fällt mir garnichts mehr ein. Die Todesstrafe wäre auch viel zu gerecht für dieses Stück Dreck. Der sollte öffentlich an den Pranger gestellt werden und ordentlich ausgepeitscht und gekreuzigt werden. Ich schwöre euch, da würde nichts mehr von dem Bastard übrigbleiben.
Gesegnet sei der, welcher die Blinden auf ihrem Wege abweise.
höstdepressioner

Mitglied

Mitglied