Die "Schweinegrippe"

Forum: Weltpresse

News aus aller Welt.

Was haltet Ihr von der ganzen Sache?

Es ist durchaus möglich, dass es ein ernstzunehmende Krankheit ist, der ganze Tumult ist berechtigt
2
22%
Ich bin mir unsicher. Einerseits finde ich, dass die Medien es übertreiben und andererseits besteht die Möglichkeit einer Pandemie
2
22%
Alles nur Panikmache und Medien-Propaganda!
2
22%
Die Welt geht unter! 2012!!! AHHH *panisch im Kreis renn*
3
33%

Abstimmungen insgesamt : 9

Re: Die "Schweinegrippe"

Beitragvon Svart-Vinter » 22. Nov 2009 - 19:12

Nachdem ich im engsten Familienkreis einen Schweinegrippe-Fall hatte, finde ich das alles nicht mehr lustig.

Anfangs fand ich es noch zum schmunzeln, aber wenn man es ganz nah miterlebt, dann wird man erst mal merken,
was die Medien mit einem gemacht haben.
Die Medien haben einen richtig schön bekloppt gemacht, sie haben einem die Angst ganz bewusst mit auf den Weg gegeben,
leider so sehr, dass man es sich nicht einmal mehr traut auf offener Straße hinter vorgehaltener Hand zu husten,
da man jedes mal sowas von dämlich angeguckt wird, das habe ich persönlich schon mehrmals erlebt.

Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr sehen, mich sollen die bloß alle in Ruhe lassen mit dem Mist.

Meine Mutter hat sich übrigens gegen die S.grippe impfen lassen und hatte massive Nebenwirkungen.
Von starken Knochenschmerzen bis hin zu Migräne.

Eine Bekannte konnte Stunden nach der Impfung nur noch auf allen vieren zur Toilette kriechen und solche Scherze.

Wenn man bedenkt, dass sie z.B. gegen AIDS in 25 Jahren kein Mittel gefunden haben
und die S.grippe-Impfung innerhalb von 5 Monaten (angeblich) ausreichend getestet wurde...

Ich lass mich nicht mehr verarschen von dem ganzen Mist.

Viele Grüße.
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...
Svart-Vinter

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Status: Offline

Sternzeichen: Schütze
Stimmung: bad request

Re: Die "Schweinegrippe"

Beitragvon Lirias » 22. Mai 2010 - 00:49

Während meiner Dienstzeit im Krankenhaus kam ein Rundschreiben von einem unserer Ärzte.
Er wies darauf hin, dass der Impfverstärker, welcher bei der Schweinegrippenimpfung verwendet wird schon ein mal verwendet wurde.

Während dem 1. Irak Krieg wurden tausende US-Soldaten gegen Anthrax geimpft. Dieser Impfverstärker hatte bei vielen massive Nebenwirkungen. Von Gedächtnisproblemen bis hin zu Fibromyalgie bekamen Junge Leute (man bedenkt die USA schickt sehr viele 18jährige in den Krieg) Erkrankungen die ihr Leben ruinierten.

Ich habe mich nicht Impfen lassen, obwohl die Gefahr im Krankenhaus um ein vielfaches höher war und habe allen, die mir erzählten sie wollen sich impfen lassen, davon abgeraten.
Lirias

[ Anstaltsleitung ]

[ Anstaltsleitung ]

Status: Offline

Sternzeichen: Zwilling