Ich habe mir diese Sendung jetzt 4x angesehen und von mal zu mal, kann ich einfach nicht verstehen, wie man mit sowas Einschaltqouten puschen kann.
Zum ersten dieses falsche Spiel, das anscheind "alle" spielen....
Die Frauen erhoffen sich ein schönes Leben auf dem Land, ohne Sorgen u.s.w.
Zum zweiten diese(ich enschuldige mich schonmal im vorraus), verdummten Bauern.
Ich will ja nicht sagen, das sowas nicht funktionieren kann.
Dennoch glaube ich, das da aus den Sehnsüchten der Menschen Profit gemacht wird.
Es gibt ja 1-2 Bauern, die durchaus einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen.
Mir tuen diese Tiere echt leid. Was sieht man von denen denn?
Da sind Kühe angekettet...Schweine werden total gestreßt...Ferkel behandelt man wie Ware.
Am schlimmsten fand ich, als eine Frau auf einen Hof von einem Schweinebauern kam.
Erst hat er ihr die Schweine alle gezeigt und sie hat auch ein paar gestreichelt und dann sollte sie mit einem "Schweinekopf" auf einem Tablett bei einem Dorffest rumlaufen.
Und wie lustig die Leute das fanden....
Eigentlich ist es mir egal, wie diese Menschen ihr Leben leben, mir ist nur bei dieser Sendung aufgefallen, das es bei den Tieren bei weitem nicht so artgerecht zugeht, wie es einem immer beigebracht wurde.
Auf dem Land ist die Welt noch in Ordnung...Da werden die Tiere noch gut behandelt...Da steht einer für den anderen ein...u.s.w.
Das ist in meinen Augen alles andere als die Realität!
Dieser Bauer Heinrich ist zur Zeit auf Platz 14 der Charts..
In einer Sendung meinte dieser Bauer allen ernstes, das man Katzen mit Milch eigeweichtem Brot enähren kann.
Weiß dieser Heinrich denn nicht, das Katzen keine Lactose vertragen können?
Desweiteren frage ich mich, wie denn so ein Hype enstehen kann?
Denken Menschen nicht mehr?
Sind viele Menschen an der Grenze der Verdummung?
Oder aber sehen Kritiker das einfach nur falsch?
Viele Grüße...

![[ Ex-Team ] [ Ex-Team ]](./images/ranks/Ex-Moderator.gif)
![[ Anstaltsleitung ] [ Anstaltsleitung ]](./images/ranks/Admin.gif)
![[ Stationsleiter ] [ Stationsleiter ]](./images/ranks/Mod.gif)