Wer sich mit "Paranormalem" beschäftigt oder daran glaubt hat sicher schon einiges erlebt. Ich möchte hier von einigen Erlebnissen berichten.
Vor gar nicht langer Zeit beim Umzug einer bekannten wendeten wir uns an eine Freundin um mit ihr ein wenig über die Raumaufteilung zu diskutieren.
Wir betraten ihr Haus und die Gesamte Familie meines Freundes war dabei.
Nach einer gemütlichen runde Kaffe wendetet sich der jüngste ins Bad und verschwand. Man suchte und suchte! Bis man ihn schliesslich tränenüberströhmt aus eine leere ecke deutend fand. Er stotterte nur "Böser Mann! B..b..öser Mann!" die Mutter brach diesen vorgang aprupt ab und versuchte ihn zu beruhigen! Ich bat sie einzuhalten und beobachtete die situation ..ich befragte ihn "Wo ist der Mann?" er deutet wieder auf diese Ecke und fing an zu heulen..
Ich hoffe das regt etwas zum nachdenken an!
Damals verfolgten mich unbeschreibliche Gefühle antimaterieller Anwesenheit..Ich höre heute noch stimmen die aus meinen Wänden dröhnen. Zumal durfte ich fragwürdige ereignisse wie pötzliche Bisspuren an meiner Hand finden dazu ebenfalls ein Paar Narben und tiefe wunden die mich plötzlich plagten! Beeindruckend ist es das diese Wunden nicht im schlaf erschienen sondern unter bewusstsein. Jedoch verlor ich dies auch oft!
.

![[ Anstaltsleitung ] [ Anstaltsleitung ]](./images/ranks/Admin.gif)

![[ Ex-Team ] [ Ex-Team ]](./images/ranks/Ex-Moderator.gif)